Strecke Mysłowice - Oświęcim (m4B)

Startbeitrag von derquinho am 11.07.2018 08:25

Hallo,

Letzte Woche war ich 5 Tage in Polen, u.a. an der Strecke Mysłowice - Oświęcim. Dort herscht zur Zeit reger Güterverkehr mit Umleiterzügen, weil Streckenerneuungen stattfinden zwischen Jaworzno und Trzebinia. Man kann hier durchschnittlich 1 Zug pro Stunde pro Richtung erwarten, nicht nur PKP Cargo, auch viele Private EVU!

Anbei einige Bilder:


PKP Cargo Service TEM2-172, Babice, 3-7-2018 16:54


PKP Cargo ET42 029, Nowy Bieruń, 4-7-2018 09:25


Am frühen Morgen des 5 Juli fuhren zwei Loks der Reihe EU07 von DLA (vermietet an Kolprem) bei Chełm Śląski richtung Mysłowice.


Gefolgt von DB Cargo 3E-100-030 mit Containerzug.

Viel mehr Bilder meiner Reise werden Bisschen bei Bisschen hochgeladen auf diese Seite:
https://www.flickr.com/photos/derquinho

Dort sind auch Bilder zu finden meiner OstEuropa-Reise von April und von den vergangenen Jahren

Fr. Gruss!
Derk (NL)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.