Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fotogalerie Ungarn
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
810, wxdf, Joachim Piephans, Markus Rabanser

Mal kurz in Ungarn

Startbeitrag von 810 am 18.08.2009 21:10

Hallo!

Da ich mich heute auf die Jagd nach der "Haydn"-Lok machen wollte ging es heute Quer durchs Bundesland "Győr-Moson-Sopron".


Bauarbeiten kurz vor Wulkaprodersdorf (Ort)


1116.063 konnte ich kurz vor Fertöszentmiklós Fotografieren


Csorná




V43 323 mit einen ER nach Györ mit Kurswagen nach Síofók


M41 2105 stand im Güterbereich

Kurz vor Fertöendréd kam mir der Gartner Containerzug aus Linz vor die Linse. :D :D



Da die Innenstadt von Sopron wegen Belagsarbeiten gesperrt war wiechen wir auf Wulkaprodersdorf aus.


kaum Angekommen kam auch 1116.280 "A1" daher :D Gegenzug war M41 mit dem "Sammler" aus Müllendorf.


Unimog







lg

Antworten:

Schöne Bilder! Aber wo ist die "Haydn-Lok"?? Wieder mal ne Werbe-1116 der ÖBB?

Gruß,
Joachim

von Joachim Piephans - am 19.08.2009 07:58
Hallo Joachim,
bei der "Haydn-Lokomotive" handelt es sich um die GySEV 1047 504, die auf Grund des Haydn-Jahres mit einem neuen Outfit versehen wurde.
Beste Grüße
Markus

von Markus Rabanser - am 19.08.2009 10:25

Die Haydn-Lok finden wir im heutigen

[www.lok-report.de]

von wxdf - am 19.08.2009 18:08
Die Lok war leider auf der anderen Strecke unterwegs,Budapest-Györ-Hegyshalom-Wien West :sneg:



von 810 - am 20.08.2009 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.