[SLO] Bahnlärm kann so schön sein - SŽ 644 am Avtovlak (Video)

Startbeitrag von Manuel S. am 01.02.2017 11:30

Hallo zusammen,

ich lese schon längere Zeit hier im Forum mit, aber nun ist es auch mal an der Zeit,
etwas beizutragen. Das möchte ich in Form eines Videos tun.
Als ich 2013 das erste Mal mit zwei Freunden an der Wocheinerbahn war, war ich sofort begeistert.
Begeistert von der schönen Landschaft, der Bahnlinie, dem leckeren Essen, reichlich Pivo und natürlich dem herrlichen Sound der 664er, die zu diesem Zeitpunkt am Autozug im Einsatz war.
So kam es dann, dass ich 2015 im November und 2016 im August und Oktober nochmals an die Strecke fuhr, aber statt der 664 waren nun die "kleineren" 644er im Einsatz. Aber auch die Maschinen sehen toll aus und haben einen feinen Sound. Je mehr Ortskenntnis man hat, desto mehr Filmstellen findet man.
Aber genug der vielen Worte, hier gehts zum Video: (Am besten mit Kopfhörer oder einfach so laut aufdrehen ;) Viel Spaß beim Anschauen )

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.