Schöne Festtage und ein Lebenszeichen *huhuuu*

Startbeitrag von Chaja am 24.12.2012 00:00

Hallo ihr !

Ich wünsche euch allen schöne und liebevolle Festtage!

Ich bin im Moment leider viel zu wenig hier bei euch im Forum, da ich gerade daran bin sehr intensiv eingespannt bin, und die Zeit neben Kindern, Haushalt, Garten (wird leider auch gerade ein bisschen verlassen) Hund (in Pension), und Hühnern, viel zu knapp ist....!
Ich hoffe, dass ich bald wieder auch mehr schreiben werde können..! Doch es kommt jetzt dann noch einiges auf mich zu , und ich kann nichts versprechen.
Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen nicht mal zum mitlesen kam...
Ich habe nun ein paar Tage Urlaub und hoffe, dass ich vielleicht ein bisschen hier zum lesen komme, doch meine Familie kommt nun mal zuerst *blumhupf*, denn wir hatten die letzten Monate kaum Zeit für Aktivitäten für uns, und wir haben uns fest vorgenommen, uns über die Festtage viel Zeit miteinander zu schenken. Seit 2 Tagen machen wir Gesellschaftsspiele zusammen, haben eine Krippe aus Naturmaterialen gebastelt, gingen an die Sonne (oh ja, es ist wieder warm (na kälter war es diesen Winter erst 4 oder 5 Tage..) hier und wir haben uns heute im Tshirt gesonnt und ein bisschen im Garten "ordnung" gemacht :-) !) , und nehmen uns Zeit zum kuscheln und einander zuzuhören, sowie zum musizieren und so weiter. Ich geniesse das sehr nach all diesen arbeitsintensiven Stunden!
Meine neue Arbeit macht mir auch riesig Spass und ist eine tolle Herausforderung. *egypt*

Liebe Grüsse von Chaja

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.