Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gesellschaft, Kinder, Beziehungen, Kultur
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Angelika Allesroh

Bitte um Zielorientierung Forum

Startbeitrag von Angelika Allesroh am 17.04.2013 21:45

Grüß euch!

Für mich ist es so, dass hier jeder schreiben darf der will. Aber da dieses Forum öffentlich ist, werde ich hier auch Themen anschneiden, die manche Instinktos nicht mögen und auch solche die manche Urköstler nicht mögen. Und umgekehrt (automatisch ..)

Mir ist das ziemlich egal, ob jemand dann glaubt, ich bin "eingeschränkt" oder sonst was.

Ich bitte die Leser des Forums um Gedanken, ob ich das Forum weiter betreiben soll oder auf Pause schalten soll per E-Mail: kontakt@allesroh.at
Auch, ob manches abschreckend wirkt, was gerne mehr sein sollte und was weniger.
Was gerne gelesen wird, was weniger interessant ist.

Für mich beginnt gerade eine neue Zeit und ich orientiere mich gerne um.

Deshalb: Was gefällt? Was nicht so? Schreibt mir - in Kürze werde ich anpassen.

Antworten:

Grüß euch!

Leider fehlt mir gerade die Zeit für Änderungen im Forum. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich in ein paar Monaten ein neues Forum eröffne, in dem ich jene, die sich anmelden, auch direkt gleich freischalten kann (was jetzt nur per E-Mail bzw per Info wirklich sinnvoll geht). Unter anderem.
Ich bin voller Vorfreude, und .. wenn ich mir eine Freude zwischendurch machen will, werde ich es evtl schon eher machen.
Trotzdem braucht es etwas Zeit.
Dass ich hier auf "Pause" schalte zahlt sich deshalb nicht wirklich aus. Dieses Forum hier wird dann als Archiv bleiben und im anderen geht es dann weiter. Der Link wird oben verlinkt sein. Also keiner den es interessiert, wird es verpassen.

Ich werde dann einen Versuch starten, der mir weniger Zeit rauben soll ... und es dort dann einfach mal laufen lassen. Mit eigenen Schwerpunkten wie "vegan", "Instinkto", "carnivor" usw ..

von Angelika Allesroh - am 19.04.2013 19:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.