Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
..., Ugah, artmai, Surk, oleole, 619, olle, Voll, buggy, VfL 1848, ... und 9 weitere

Erste Spiele ???

Startbeitrag von Interessierter am 08.07.2011 10:39

Wie sieht es aus gab es schon Spiele in der Vorbereitung oder wann sind Spiele.

Antworten:

Am Freitag spielte Wattenscheid gegen den Bezirksliga-Absteiger Essener SG und gewann mit 42-28.

Gestern nahmen die Wattenscheider am 24h-Handball-Marathon in Hörde teil und konnte gegen die Teams der HSG Gelsenkirchen 2 (Kreisliga) nach 1-6-Rückstand noch mit 7-6 und gegen Schwerte-Westhofen II (Bezirk) mit 12-10 gewinnen. Spielzeit war jeweils 12 Minuten. Gegen HSG Unna-Lünern (Bezirk) verlor man mit 2 oder 3 Toren, das andere Spiel auch verloren, Gegner und genauen Ausgang weiss ich nicht mehr.

von artmai - am 10.07.2011 07:26
Es war nicht die HSG Gelsenkirchen sondern HSG Schalke 04/96 2 :). das spiel gegen Unna ging 12:10 verloren das andere spiel war gegen TV Mengede was auch mit 5:3 verloren ging. und das Testspiel war gegen ein Landesliga Absteiger sonst alles richtig :D



von Ugah - am 12.07.2011 05:41
infos vom HSC : [www.hsc-haltern-sythen.de]

von Chris. - am 12.07.2011 13:20
Komisch nur, dass kein Essener Landesligist abgestiegen ist ;)
Und das mit Schalke oder Gelsenkirchen ist doch eine Suppe, Mengede hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...

von artmai - am 12.07.2011 13:37
Zitat
artmai
Komisch nur, dass kein Essener Landesligist abgestiegen ist ;)
Und das mit Schalke oder Gelsenkirchen ist doch eine Suppe, Mengede hatte ich nicht mehr auf dem Schirm...



Dann ist ja auch Suppe, ob Bochum oder Wattenscheid. Siehst Du doch bestimmt auch so, oder?

von Genau - am 12.07.2011 16:40
Am Montag den 18.07 spielt Wattenscheid gegen Germ. Hüllen anwurfzeit ca: 20:15 Uhr

von Ugah - am 13.07.2011 12:33
Wo?

von Saeffle - am 13.07.2011 12:37
Wildenbruch-Halle

von Ugah - am 14.07.2011 04:07
Hab gehört Wattenscheid hat gegen Bezirksliga-Absteiger Schalke 2 hoch gewonnen bei einem Turnier? Wie hoch denn?

von Neuling2009 - am 14.07.2011 14:35
Zitat
artmai
...

Gestern nahmen die Wattenscheider am 24h-Handball-Marathon in Hörde teil und konnte gegen die Teams der HSG Gelsenkirchen 2 (Kreisliga) nach 1-6-Rückstand noch mit 7-6 ... Spielzeit war jeweils 12 Minuten.


Richtig hoher Sieg, da ist nur das Gewicht vom Funke höher!

von JaquesChirac - am 14.07.2011 17:34
Hüllen gewinnt gegen Wattenscheid knapp. ergebnis weiß ich nicht, glaub 4 tore unterschied. die ersten 20 minuten waren beide gleich auf, der mittelblock von 01 hat mächtig betrieb gemacht, obwohl da eher kleine leute gespielt haben. im angriff hat man gesehen, dass beide teams noch in der vorbereitung stecken, nicht wirklich spielzüge. funke hat sich verletzt und finke hat auch nur zugesehen. kein dolles spiel von beiden seiten, manchmal hat der schiri kurios gepfiffen,sodass die 01er schön auf die palme gegangen sind. aber hüllen halt ne:-)

von tusler - am 18.07.2011 21:05
gibt es keine Spiele von anderen Mannschaften? Oder haben die keine Vorbereitung?

von mungo - am 27.07.2011 08:22
Nee wir sind alle gut genug!!!!!!
Wie heisst es so schön, Training is ein Zeichen für Schwäche:cheers:

von HSGer - am 27.07.2011 08:29
Wattenscheid spielt morgen gegen VFL Bochum hab ich gehört.


von ... - am 09.08.2011 10:21
Hast du auch eine Ort und die Anwurfzeit für uns?

von oleole - am 10.08.2011 07:52
Spiel findet in Wiemelhausen statt um 20 uhr

von ... - am 10.08.2011 11:19
Zitat
...
Wattenscheid spielt morgen gegen VFL Bochum hab ich gehört.


und wie isset ausgegangen?

von olle - am 11.08.2011 17:07
Knappen Spielbericht findet Ihr unter vfl-bochum-handball.de

von VfL 1848 - am 16.08.2011 11:35
Unser zweites Testspiel bestritten wir gestern in eigener Halle gegen TV Datteln. In einem temporeichen Spiel setzten wir uns gegen den vollzählig angetretenen Kreisligisten 28:23 durch......Testet noch wer anders?

von Surk - am 19.08.2011 09:09
Respekt an die Surker, hat Datteln vorher trainiert, oder habt ihr einfach einen Sahne Tag erwischt?
Testen die Suderwicher noch gegen weitere Kreisligisten?

Oder andere Mannschaften die gegen Kreisligisten testen?

bitte mit Halle und Uhrzeit posten.

Danke

von oleole - am 19.08.2011 09:18
Soweit ich weiß, haben sie vorher nicht trainiert. Kann es aber nich 100%ig sagen. Neuzugänge und A-Jugend hat eingeschlagen :) Leider ist mein Trainingsplan im Spamordner gelandet, wenn wir noch solche Spiele haben, poste ich das sobald ich´s weiß

von Surk - am 19.08.2011 11:11
Wattenscheid gewinnt im Testspiel gegen Rauxel-Schwerin 26:22


von buggy - am 08.09.2011 20:36
Damit sollte Wattenscheid Aufsteiger Nr. 1 sein.

von Voll - am 09.09.2011 07:30
Mal locker bleiben, Rauxel-Schwerin spielt immer noch ohne richtigen Torwart.

von artmai - am 09.09.2011 08:00
Ich habe das Spiel gesehen und muss sagen, dass der keeper nicht so schlecht gehalten hat. Respekt für die Wattenscheider aber ich habe gehört, dass einige bei Rauxel gefehlt haben sollen. Stimmt das?


von 619 - am 09.09.2011 12:14
PS: Unfassbare Leistungen von beiden Torhütern der Wattenscheider. STARK!!!!:eek:

von 619 - am 09.09.2011 12:16
Rauxel hatte eine volle bank^^ wattenscheid ohne trainer und mit einem auswechsrlspieler auf der bank.

von ... - am 09.09.2011 13:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.