Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Espanafavora, Bommi_SGS, JSG, ISG, Tommy Lee, Joenes

Lage in der Liga?

Startbeitrag von Joenes am 12.11.2012 08:58

Wie schätzt ihr die Lage in der Liga nach 8 Spieltagen ein und wie geht es weiter?

Sind die Aufstiegs-und Abstiegsplätze schon verteilt?

Antworten:

Wie viele steigen auf? Würde sagen Suderwich und HSC Recklinghausen sind wohl Favoriten für den Aufstieg. Abstieg wird wohl wieder etwas spannender, obwohl dort auch schon 2 Vereine mit jeweils nur einem Sieg stehen. Nämlich Scherlebeck und ETG. aber abwarten

von Tommy Lee - am 19.11.2012 15:24
Ich denke HSC als Aufsteiger und ETG als Absteiger kann man festhalten. Bei dem Rest würde ich noch abwarten. Dazwischen kann noch viel passieren.

Einige Mannschaften haben noch nicht richtig in Ihre Spur gefunden und es wird noch den ein oder anderen Überraschungssieg geben.

Siehe Linden-Dahlhausen. Nach den ersten Spieltagen sah es nach einem direkten Wiederabstieg aus und jetzt wird immer öfters gewonnen.

Andersrum bin ich immer wieder erstaunt was für Mannschaften weiter oben in der Tabelle stehen. Außerdem sind viele zweit- und drittvertretungen in der Liga bei denen es immer davon Abhängt welcher A-Jugendliche grade auf ein Auswärtsspiel Lust hat und welcher nicht.

Bisher Konstant sind wirklich nur HSC und ETG.

von ISG - am 20.11.2012 14:37
Ich weiß leider nicht genau wie viele auf und absteigen. Aber HSC und Suderwich werden es wohl unter sich ausmachen, obwohl es jetzt nach dem Sieg der Dahlhausener nochmal spannend werden könnte. Weiter unten denke ich steht ETG und/oder Scherlebeck fest, vielleicht auch Märkisch Hattingen. Wattenscheid und PSV sollten raus aus dem Abstiegskampf sein.

von JSG - am 09.02.2013 13:06
Kann man schon absehen, wie viele auf- bzw. absteigen?

von Espanafavora - am 03.04.2013 07:50
Also, in den Durchführungsbestimmungen (Link) stehen für alle Varianten mindestens 2 Aufsteiger und mindestens 2 Absteiger.

Kein Absteiger aus dem Bezirk ist unrealistisch (Waltrop). Also wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach einer werden.

Damit greift die zweite Spalte. Das heißt dann 2 Auf- und 2 Absteiger.

von Bommi_SGS - am 03.04.2013 11:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.