Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
heribert123, PSV, Espanafavora

Spieltag

Startbeitrag von Espanafavora am 06.04.2013 20:50

Was ist denn an diesem Spieltag los?
Linden verliegt gegen PSV, HTV RE spielt unentschieden gegen HSC Re und Scherlebeck gewinnt gegen Erkenschwick.
Bei PSV kann ich mir ja denken, dass dort welche aus der 2. oder 1. runtergezogen werden, aber bei den anderen?
Hat jemand genauere Infos?

Antworten:

Linden kam nur mit einem Auswechselspieler nach RE, da konnten sie ihr Tempospiel nicht über die gesamte Spielzeit durchziehen, PSV hatte 3 junge Spieler mit Doppelspielrecht dabei, aus der ersten oder zweiten Mannschaft spielt keiner in der dritten, die müssten ja erst einmal frei gespielt werden.


Wer kann dann etwas zum HTV-HSC Spiel sagen? Interessanter Halbzeitstand :-)

von PSV - am 07.04.2013 10:18
HTV mit aggressiver abwehr gegen andersen junior, HSC im angriff zu ideenlos, torwart vom HTV dazu oft angeschossen.
Zweite halbzeit sehr hektisch und chaotisch, was nicht zuletzt an den katastrophalen schiris lag die auf beiden seiten unmengen an fehlentscheidungen aus dem hut zauberten. HSC jedoch besser im spiel, hätten mit dem letzten angriff noch den sieg einfahren können, was allerdings nicht unbedingt verdient gewesen wäre.

von heribert123 - am 08.04.2013 19:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.