Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Äktschen, Loose

Daumen drücken

Startbeitrag von Loose am 16.04.2013 11:38

2te Herren vor Aufstieg in die erste Kreisklasse / Ein Sieg und wir sind durch

Am Samstag haben wir die Möglichkeit mit einem Sieg über den Castroper TV wieder in die erste Kreisklasse aufzusteigen und hinter unserem Primärsaisonziel einen Haken zu machen.


Rückblende: Sporthalle am Wildenbruchplatz am 24.05.2012 gegen 20:45 Uhr…

Die zweite Herrenmannschaft der HSG Gelsenkirchen hatte soeben das Relegationsspiel um den Klassenerhalt gegen die Drittvertretung der HSG Schalke 04/96 mit 4 Toren unterschied verloren und ist somit in die 2 Kreisklasse abgestiegen. Was blieb, war eine tief enttäuschte Mannschaft, welche sich mit vielen grundsätzlichen Fragen auseinandersetzen musste…

„Wie wird der Kader in der nächsten Saison aussehen? Welche Ziele kann bzw. darf man sich setzen? Geht es weiter bergab?“ Kurz und knapp: „Wie sollte es generell weiter gehen?“

Eine entscheidende Rolle sollte hierbei der Umbau der ersten Herrenmannschaft darstellen. Denn aus der Verjüngung des Kaders unserer Ersten profitierten auch wir. So kamen neue Leistungsträger wie z.B. ein Jan Kapuschinski oder ein Marcel Bohnenkamp, welche auch potenziell in unserer ersten Mannschaft hätten spielen können bzw. in dieser Saison dort auch aushilfsweise gespielt haben, in unser Team. Zusammen mit den alteingesessenen Hasen wie z.B. Jörg Reimer oder Dirk Schobert galt es nun für unseren Coach „Norbert Bogacz“ eine Einheit zu formen, welche das mannschaftsinterne Ziel Wiederaufstieg verwirklichen soll.

Fast ein Jahr ist seit dem Relegationsspiel vergangen und wir haben tatsächlich die Chance nach den Sternen zu greifen. Dafür benötigen wir aber EURE Unterstützung und Kehlen. Auf das die Halle am Wochenende wieder bebt!!!

Daten zum Spiel:

Wir vs. Castroper TV

Anwurf? Samstag, den 20.04.2013 um 17:30 Uhr
Wo? An der Sporthalle Gesamtschule Ückendorf

Zusätzlich spielen an diesem Tag und am selben Ort noch unsere…

2te Damen vs. TV Wanne 1885 II
Anwurf um 14:30 Uhr

„Kreismeister der Damen“ vs. Castroper TV II
(Glückwunsch zur Meisterschaft auch von uns an dieser Stelle)
Anwurf um 16:00 Uhr

1te Herren vs. HTV Recklinghausen
Anwurf um 19:30

Eure Zweite:

Flo, Jörg, Bogie, Schobi, Jan, Simon, Lukas, Chris, Boba, Seppel, Alex, Tim, Pascal, Max, Falk, Schmiddi, Sascha, Mirko, Jonas, Ebbi, Toto und natürlich der Mann mit den gottgleichen Waden „Benedikt Maßberg“ (Ich wurde genötigt das zu schreiben / @ Ben: Das kostet mindestens ne Kiste am WE)

Antworten:

Castrop wird nicht antreten... Somit sind die Gelsenkirchener wieder in der ersten Kreisklasse... In diesem Sinne ein fröhliches "Hallo zusammen" ;-)

von Äktschen - am 18.04.2013 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.