Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
artmai, zuschauer xy, RainerB, Mannschaftsrat, meckerkoop, niederlage, ug, EspanaFavora, Zuschauer xy, Ganz objektiv

Wat vs Lida

Startbeitrag von EspanaFavora am 07.12.2013 20:54

Rainer B?

Antworten:

Ich erwarte jetzt das Stöhnen der Lida-Spieler! Fouls nur auf wattenscheider Seite! Schiris nur für 01 gepfiffen und die Tore waren auch nicht genormt!ein hoch auf eine unverdiente Niederlage!grüsse aus dorsten!

von niederlage - am 07.12.2013 21:03
Selten so eine arrogante Truppe gesehen, wie die aus LiDa.
Da wird dem Wattenscheider Torwart mit voller Wucht und Absicht
ins Gesicht geworfen.
Und dann behaupten es wäre keine Absicht gewesen.
Ist klar, ne!?
Wenn ihr Kondition genauso ausgeprägt wäre wie ihre Arroganz,
könnten sie oben mitmischen. Aber so wird das nicht.

von Zuschauer xy - am 08.12.2013 09:29
Furioser Start von beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit wobei sich keine Mannschaft wirklich absetzen konnte. Die Führung wechselte regelmäßig mal 2 Tore vor für Wat und mal 2vor für Lida. Die Wattenscheider Abwehr würde mit der zeit stärker und konnte dadurch auch den Torwart unterstützen der zunächst keine Hand an den Ball bekam. In der zweiten hälfte warf Lida noch ganze 5 Tore von daher braucht man über eine angriffsleistung nicht diskutieren. Recht hart geführtes Spiel auf beiden Seiten. Äußerst schlechte Schiedsrichter Leistung erst wird nichts gepfiffen und in den letzten 10 Minuten werden dann mal kurzer Hand 4 oder 5 Zeitstrafen verteilt.


Alles in allem gewinnt wattenscheid verdient und könnte seinen Vorsprung weiter ausbauen.
Glückwunsch zum Sieg!

von Ganz objektiv - am 08.12.2013 12:24
Wattenscheid bleint trotzdem der unbeliebteste und unverdienteste Tabellenführer.

von RainerB - am 08.12.2013 16:46
Nächstes Jahr sind die Wattenscheider ja weg...

von zuschauer xy - am 08.12.2013 17:46
Zitat
RainerB
Wattenscheid bleint trotzdem der unbeliebteste und unverdienteste Tabellenführer.


Nuja wenn man nach 10 spielen ungeschlagen ist kann es schon mal unverdient sein

von ug - am 08.12.2013 18:23
Jau, unverdient...:rolleyes:

von artmai - am 08.12.2013 20:05
Habe mir einige Spiele angesehen und kaum eins haben sie konstant gespielt! Schatten und Licht

von RainerB - am 08.12.2013 21:15
@rainerB bist du dir sicher, das du dir die Erste von Wattenscheid und
nicht hin und wieder die Zweite angeschaut hast!?

von zuschauer xy - am 08.12.2013 21:35
Zitat
zuschauer xy
@rainerB bist du dir sicher, das du dir die Erste von Wattenscheid und
nicht hin und wieder die Zweite angeschaut hast!?

:spos: :-)

von artmai - am 08.12.2013 23:53
Wattenscheid steht verdient da oben !
Die haben ne gute Truppe zusammen bekommen und sind im Angriff deutlich stärker und konsequenter als noch letztes Jahr.
Gegen Dorsten müssen wir aber erst noch spielen um beide Mannschaften vergleichen zu können.

von Mannschaftsrat - am 09.12.2013 12:59
Sehr geehrter Herr B.
Wenn in der 1.KK nach 10 Spielen eine Mannschaft noch immer ungeschlagen ist, sollte man(n) annehmen, dass diese zu Recht an der Sonne steht.
Das in der erwähnten 1. KK kein Handball like THW Kiel gespielt wird sollte auch den meisten klar sein.
Wir haben auch schon in WAT verloren und ich muß sagen, ich habe schon schrecklichere Spiele erlebt. Die Mannschaft war nicht unfair und auch nicht überhart.
Das einzige, was mich an der Situation so richtig nervt, ist die Tatsache, dass WAT schon gegen alle ( glaube ich ) aus dem oberen Drittel der Tabelle gespielt und auch gewonnen hat. Also sollte sich der Rest der Liga mal an den Allerwertesten packen und zusehen, dass es keinen ungeschlagenen Meister in der 1.KK gibt. Was nicht bedeutet, dass ich hier wie andere zu einem " Schlachtfest" aufrufen möchte.
Danke für Ihre Zeit.

von meckerkoop - am 09.12.2013 17:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.