Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
zuschauer xy, TommyLee, Bam Ba Bam, mal langsam, Epalle, Kenner&Nenner, artmai, P.Hens, revolutionfce

Erkenschicks zweiter Streich???

Startbeitrag von Bam Ba Bam am 10.12.2013 18:46

Ich bin ja mal gespannt ob Erkenschwick, den nächsten Top-Kandidaten schlagen kann?

Falls jemand Zwischenstände hat immer her damit ;)

Antworten:

Halbzeitstand in Erckenschwick 12:11.
Zwischenzeitlich lag Wattenscheid 8:2 zurück!
Haben sich gut ran gekämpft.
Schiedsrichter junge Burschen, welche mit Schiedsrichterbeobachter
da sind.
Pfeifen leider schlecht...auf beiden Seiten.

von zuschauer xy - am 10.12.2013 19:54
Wattenscheid gewinnt 24:23
Über die Schiedsrichterleistung wollen wir mal nicht reden.

von zuschauer xy - am 10.12.2013 20:41
Dann obliegt es ja jetzt märkisch nochmal in den letzten spielen der Hinrunde dem führungsduo auf den Fersen zu bleiben...

von Bam Ba Bam - am 10.12.2013 20:57
Wattenscheid mit unterirdischem Start, der fce findet hervorragend in die Partie. Verliert aber nach 25 Minuten komplett den faden. Der blitzstart mit 8:2 ging über ein 12:7 bis auf ein 12:11 Halbzeit stand. Unglaublich dumme Fehler beim fce. In der zweiten Hälfte ging das Spiel ausgeglichen weiter, bis Wattenscheid gegen Mitte der Spielzeit zum ersten mal führt. Dann der FC mit vielen 2 min strafen, Wattenscheid auch oft dezimiert, viele strafen einfach unnötig. Wenn ein Beobachter da ist, wird der schon den Bericht über die Fehler der Schiedsrichter schreiben, da muss man als Spieler cleverer sein und einfach die Klappe halten.
Zusammengefasst ein gutes Spiel beider Mannschaften, Wattenscheid hat die Fehler des fce gut ausgenutzt und am Ende die zahlen auf seiner Seite gehabt.
Prost Männers

von P.Hens - am 10.12.2013 21:44
Harzverbot auf der ganzen Welt!!!

von revolutionfce - am 10.12.2013 22:24
RainerB. Ist plötzlich so ruhig (;

von zuschauer xy - am 10.12.2013 22:34
Sauber Jungs ! :spos: Und danke für den Kurzbericht :)

von artmai - am 11.12.2013 06:58
RainerB war sicherlich auch in der Halle :D

von TommyLee - am 11.12.2013 10:44
Ich würde mit RainerB gerne mal ein Bier trinken und in Ruhe einen Austausch zwischen Fachmännern machen.
Einladung steht, Wattenscheid, nächstes Heimspiel

von Epalle - am 11.12.2013 11:09
@Epalle bin gespannt, wieviele Rainer B.s du dann plötzlich
vor dir stehen hast ;)

von zuschauer xy - am 11.12.2013 12:26
Erkenschwick super leistung ohne das quäntchen glück, echt schade

von Kenner&Nenner - am 11.12.2013 14:34
Sicherlich ein gutes Spiel des FCE, aber ohne quäntchen Glück? Ich glaub der FCE hatte bei einigen SchiriEntscheidungen mächtig Glück, vorallem in der ersten Hz.
Ich will den zwei Jungs auf gar keinen Fall unterstellen, dass sie unparteiisch waren, aber was sie Wattenscheid in der 1. Hz abgepfiffen haben, war echt nicht mehr feierlich. Haben selbst eigene FCE Spieler gesagt...

von TommyLee - am 12.12.2013 11:10
Zitat
TommyLee
Sicherlich ein gutes Spiel des FCE, aber ohne quäntchen Glück? Ich glaub der FCE hatte bei einigen SchiriEntscheidungen mächtig Glück, vorallem in der ersten Hz.
Ich will den zwei Jungs auf gar keinen Fall unterstellen, dass sie unparteiisch waren, aber was sie Wattenscheid in der 1. Hz abgepfiffen haben, war echt nicht mehr feierlich. Haben selbst eigene FCE Spieler gesagt...


Du willst den Jungs auf keinen Fall unterstellen, dass sie unparteiisch waren?
Ja wo kämen wir denn hin, wenn Schiedsrichter jetzt auch noch unparteiisch wären ...:joke:

von mal langsam - am 12.12.2013 13:50
:joke:
Natürlich meine ich parteiisch :D

von TommyLee - am 12.12.2013 17:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.