Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
mal langsam, artmai, zuschauer xy, Märkischer, TommyLee, prinz pillemann, IhrDummschwätzer, Espanafavora, Florian Loose, Thorsten S., ... und 8 weitere

Ergebnisse

Startbeitrag von Ballträger am 14.12.2013 17:27

VfL Bochum - Hsg gelsenkirchen 21:25 Hsg meist
in Führung. Gutes Spiel von Beiden.

Antworten:

Linden gewinnt 36:27 in Hüllen.

von wischman - am 14.12.2013 21:00
Holsterhausen - Olfen 14:32 ( HZ 7:17 )

Olfen in der Eishalle von Herne ( war ar...kalt da ) über die kompletten 60 Min. klar besser. Holsterhausen stand sich selber im Weg. Es wurde mehr Energie in das Meckern von Schiedsrichterentscheidungen gesteckt wie in den eigenen Spielaufbau.
Kleine Anmerkung: Olfen hat den Luxus einer eigenen Physio. Vor Beginn des Spiels war sie in der Kabiene um einen Spieler zu behandeln. Auf der Bank konnte sie nicht sitzen weil sie ihre kl. Tochter dabei hatte. Also mußte sie auf die Tribüne und 2,50 Euro Eintritt zahlen ( als Betreuerin! ). Respekt Holsterhausen. :spos:

von mal langsam - am 15.12.2013 16:12
Hattingen:dorsten halbzeitstand 17:14

von zuschauer xy - am 15.12.2013 16:35
Warum auf der Bank nicht sitzen? Ein Team hat doch 4 "Offizielle" frei. Oder hat das Team bereits 3 Offis + Physio? (Hab keine Ahnung von diversen Restriktionen in dem Bereich)

von Hackbraten - am 15.12.2013 16:37
Endstand Hattingen gewinnt 35:25 gegen Dorsten

von zuschauer xy - am 15.12.2013 17:23
Schön für Wattenscheid gespielt :spos::cheers::D

von artmai - am 15.12.2013 18:30
Zitat
Hackbraten
Warum auf der Bank nicht sitzen? Ein Team hat doch 4 "Offizielle" frei. Oder hat das Team bereits 3 Offis + Physio? (Hab keine Ahnung von diversen Restriktionen in dem Bereich)


Auf der Bank dürfen keine Kinder Sitzen. Aus Versicherungs- und Verantwortungsgründen. Und in Holsterhausen gibt es nur eine Galerie über den Bänken. Da bleibt ein Kind mit sechs Jahren ungern alleine stehen.

von mal langsam - am 15.12.2013 19:09
Was war denn bitte in Hattingen los? Am Mittwoch bekommen die Hattinger noch ne dicke Rutsche in Olfen und jetzt verhauen sie Dorsten den Hintern? Dorsten will doch unbedingt aufsteigen. Wie passen dann die letzten Ergebnisse? Reichen zwei sehr gute Spieler dann doch nicht alleine?
Aber Glückwunsch nach Hattingen. Hätte ich nicht gedacht. :spos:

von mal langsam - am 15.12.2013 19:17
Märkisch vs Dorsten:
Hätte nicht gedacht, dass die junge DJK- Mannschaft nach den zwei verdienten Niederlagen so eine Lestung zeigen kann. Hut ab!:spos:
Aber der Klassenerhalt ist noch nicht gesichert!
Schönen 3. Advent noch ;-)

von herzblut99 - am 15.12.2013 19:27
märkisch spielt weiterhin schlecht....

nur dorsten noch schlechter... und so gewinnt man auch mit 10 toren unterschied.

von drecksscheisse - am 15.12.2013 19:51
@herzblut99: Jo stimmt! Zum Klassenerhalt fehlen uns vermutlich noch 4 Punkte, aber die sollten zu holen sein.
@drecksdings (LiDa?): wir sind sicher nicht der Überflieger, für den uns so manche nach den teilweise überraschend klaren Ergebnissen halten, aber schlecht waren wir heute sicher nicht. Klar, Dorsten war ohne die beiden Superstars nicht so stark, wie mit, aber wir haben es geschafft, nach den drei letzten schwachen Spielen den Schalter wieder umzulegen und das zu machen, was uns bisher getragen hat: schnell nach vorne und kämpfen... also schlecht war das nun wirklich nicht. Aber wie auch immer: noch vier Punkte und der Rest ist Kür

von Märkischer - am 15.12.2013 20:32
@märkischer ich glaube ich bin der einzige von uns (LiDa) der hier seinen Senf dazu gibt ;-)

Zum Spiel kann ich nur sagen das Hattingen verdient gewonnen hat da sie schon beim warm machen 100% galliger waren und wesentlich mehr willen gezeigt haben was sich im Spiel auch nicht geändert hat.
Die höhe des Hattinger Erfolgs hing aber auch klar mit den Dorstener Torhütern zusammen die anscheinend mit den Gedanken noch auf dem Weihnachtsmarkt waren zusammen. Es war einfach jeder Schuss ein Treffer, in der ersten Halbzeit EINEN gehaltenen Ball. Da kann die Dorstener Deckung so gut sein wie sie will, mit der Einstellung der Mannschaft und der Torhüterleistung heute kann man kein Spiel gewinnen. Da war der Trainer in der zweiten Halbzeit zurecht ein wenig lauter.
Spielerisch war Hattingen Stärker, alleine schon weil sie den Ball einfach wesentlich schneller nach vorne gespielt haben und auch im Positionsspiel einfach agiler waren.
Die Schiris waren vollkommen in Ordnung, bis auf die paar üblichen strittigen Entscheidungen die man hätte anders Pfeifen können war das gut.
Einzig die vom Hattinger Kreisläufer ausgeführten Siebenmeter hätte man mMn
alle abpfeifen müssen da er quasi aus nem Siebenmeterwurf nen Sprungwurf macht.

MfG
Schwarte (LiDa)

von schwartino - am 15.12.2013 21:29
@Schwarte: 100% Zustimmung! 7m üben wir am Dienstag. Sollte drecksdings doch ein säuerlicher Dorstener sein?

von Märkischer - am 15.12.2013 21:52
Das kommt davon, wenn man ein Team auf 2 Leute aufbaut.

von gfcgf - am 16.12.2013 13:57
Das hat man doch in Erkenschwick gesehen als Dorsten dort gespielt hat. Die beiden haben einfach unmotiviert und lustlos gespielt. Platz 1 ist für mich klar Wattenscheid. Platz 2 ist definitiv noch nicht vergeben. Dorsten und Hattingen dürfen sich Chancen errechnen. Auch Lida und Olfen sollte man nicht vergessen. Zumal Olfen 4 spiele hintereinander gepunktet hat und zum Ende "nur" noch gegen beide Mannschaften aus Recklinghausen muss die unten dabei sind. Lida aufgrund guter Ergebnisse auch in Lauerstellung. Das gibt noch ne fette Schlacht um Platz 2.

von unbekannter... - am 16.12.2013 17:03
Dann auf zur schlachtplatte ihr schwachstromelektriker

von prinz pillemann - am 16.12.2013 17:14
Meiner Ansicht nach hat Dorsten ein eklatantes Torwartproblem. Beide sind nicht auf dem Level, um in der 1. KK herausragend zu sein, geschweige denn in der angestrebten Kreisliga Eindruck zu schinden.

von artmai - am 16.12.2013 17:31
@drecksscheisse

Lieber Rainer, bitte schreibe uns doch weiterhin mit deinem richtigen Namen. Danke ;)

von TommyLee - am 16.12.2013 17:47
Dieses Forum ist das reinste Sammelsurium für Vollpfosten.

Guckt ihr Idioten euch eigentlich mal die Ergebnisse an? Hier spielt kein Team konstant mit Ausnahme der Wattenscheider.

Es gibt kein Team in dieser Liga das durch strukturierte Mannschaftsleistung überzeugt. In jeder Mannschaft in dieser Liga ist es von Einzelspielern abhängig. Ob es in Dorsten von Kremling und Häusler abhängig ist, in Wattenscheid von dem Linkshänder(Name mir nicht bekannt Funke oder Finke) oder wie in jeder anderen Mannschaft von einem Spieler spielt hier doch gar keine Rolle.

wir spielen alle in der Kreisklasse und das nicht unverdient. Die meisten Mannschaften die aufsteigen steigen anschließend auch wieder ab oder stehen unten drinn. Das könnte an dem schlechten Niveau dieser Liga liegen.

Spart euch also eure dämlichen Kommentare zu Einzelkönnern oder nennt euch mit richtigem Namen, damit man eure Leistungen auch abmessen kann. Ich gehe stark davon aus, dass 75% der Leute die hier schreiben, nichts zur Leistung ihres Teams beitragen können.

schämt euch hier gezielt Leute anzugreifen, wie die Dorstener Torhüter, ich habe hier in der Liga noch kein einziges Ausnahmetalent gesehen. Überwiegend alte dicke Männer die damals keine Chancen bekommen haben höher zu spielen!

Allen ein frohes Fest und mal ein bisschen mehr Feingefühl!

von IhrDummschwätzer - am 16.12.2013 18:54
Zitat
IhrDummschwätzer
Dieses Forum ist das reinste Sammelsurium für Vollpfosten.

Guckt ihr Idioten euch eigentlich mal die Ergebnisse an? Hier spielt kein Team konstant mit Ausnahme der Wattenscheider.

Es gibt kein Team in dieser Liga das durch strukturierte Mannschaftsleistung überzeugt. In jeder Mannschaft in dieser Liga ist es von Einzelspielern abhängig. Ob es in Dorsten von Kremling und Häusler abhängig ist, in Wattenscheid von dem Linkshänder(Name mir nicht bekannt Funke oder Finke) oder wie in jeder anderen Mannschaft von einem Spieler spielt hier doch gar keine Rolle.

wir spielen alle in der Kreisklasse und das nicht unverdient. Die meisten Mannschaften die aufsteigen steigen anschließend auch wieder ab oder stehen unten drinn. Das könnte an dem schlechten Niveau dieser Liga liegen.

Spart euch also eure dämlichen Kommentare zu Einzelkönnern oder nennt euch mit richtigem Namen, damit man eure Leistungen auch abmessen kann. Ich gehe stark davon aus, dass 75% der Leute die hier schreiben, nichts zur Leistung ihres Teams beitragen können.

schämt euch hier gezielt Leute anzugreifen, wie die Dorstener Torhüter, ich habe hier in der Liga noch kein einziges Ausnahmetalent gesehen. Überwiegend alte dicke Männer die damals keine Chancen bekommen haben höher zu spielen!

Allen ein frohes Fest und mal ein bisschen mehr Feingefühl!


Dann nenn du uns doch deinen Namen ...

von mal langsam - am 16.12.2013 19:00
Touche :D

von Espanafavora - am 16.12.2013 19:20
Hallo Dummschwätzer bist ein ganz großer oder?Nur alte dickeTorhüter die nie höher gespielt haben du hast denPlan.Klappsparten

von Thorsten S. - am 16.12.2013 19:25
Zitat
IhrDummschwätzer
Dieses Forum ist das reinste Sammelsurium für Vollpfosten.

Guckt ihr Idioten euch eigentlich mal die Ergebnisse an? Hier spielt kein Team konstant mit Ausnahme der Wattenscheider.

Es gibt kein Team in dieser Liga das durch strukturierte Mannschaftsleistung überzeugt. In jeder Mannschaft in dieser Liga ist es von Einzelspielern abhängig. Ob es in Dorsten von Kremling und Häusler abhängig ist, in Wattenscheid von dem Linkshänder(Name mir nicht bekannt Funke oder Finke) oder wie in jeder anderen Mannschaft von einem Spieler spielt hier doch gar keine Rolle.

wir spielen alle in der Kreisklasse und das nicht unverdient. Die meisten Mannschaften die aufsteigen steigen anschließend auch wieder ab oder stehen unten drinn. Das könnte an dem schlechten Niveau dieser Liga liegen.

Spart euch also eure dämlichen Kommentare zu Einzelkönnern oder nennt euch mit richtigem Namen, damit man eure Leistungen auch abmessen kann. Ich gehe stark davon aus, dass 75% der Leute die hier schreiben, nichts zur Leistung ihres Teams beitragen können.

schämt euch hier gezielt Leute anzugreifen, wie die Dorstener Torhüter, ich habe hier in der Liga noch kein einziges Ausnahmetalent gesehen. Überwiegend alte dicke Männer die damals keine Chancen bekommen haben höher zu spielen!

Allen ein frohes Fest und mal ein bisschen mehr Feingefühl!


Also ich weiß ja nicht, was du unter Angreifen verstehst, aber mit Wattebäuschchen wird beim Handball nicht geworfen. Und unter "eklatantem Torwartproblem" sehe ich keinen persönlichen Angriff, eher darunter, wenn jemand wie du andere als Vollpfosten oder Idioten bezeichnest.

von artmai - am 17.12.2013 16:23
Nun super schlechte Torhüter habe ich noch nicht gesehen. Den Unterschied macht oftmals der krasse Altersunterschied zwischen den einzelnen Truppen und dem damit verbundenen Tempospiel. Als Schnapper hast bei 1 gegen 1 Situation ein Problem. Die Hoffnung bleibt aber, dass wir regelmäßig auf der Flucht erschossen werden oder so wie ich am WE beim 7 Meter den Pfosten knutsche ;-)

von Florian Loose - am 18.12.2013 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.