Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
51
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Ben22, Kenner&Nenner, DasOrakel, ist so glaubt mir, Mannschaftsrat, Eversbursche, T-1000, Towner, HSG Ballträger, ... und 11 weitere

Saison 14/15

Startbeitrag von Kenner&Nenner am 31.05.2014 12:12

eure Favoriten und Absteiger (Prognosen :rp:)

Antworten:

Ich wage mal mich ganz weit raus. Olfen steigt nicht ab :cool:

Welper könnte oben mitspielen, Hattingen wohl auch ( wenn die Jungs alle zusammen geblieben sind ). Wer noch ... LiDa? Dann sollten sie noch ne Schüppe drauf legen, dann funktioniert das.
Unten wird es spannend. Wenn HSG GE wirklich so viele Abgänge hat wird es für sie schwer.
Die beiden Absteiger aus der KL werden sich im Mittelfeld einordnen.
Was wird aus dem VfL GL? Die U 21 aus der letzten Saison dürften wohl Ü 21 sein, oder? Bekommen sie dann eine schlagkräftige Truppe hin? Bin gespannt und lasse mich gerne überraschen.

von wettbüro - am 02.06.2014 10:22
Alle U21 Spieler sind noch U21, aber da die Regel geändert wurde ist es in der 1. Kk nicht relevant. Ich rechne nach der Abschaffung der Regel mit einer stärkeren Truppe als in der letzten Saison.

von Aquestor - am 05.06.2014 13:11
Aha.
Dann schreib doch bitte auch mal was zu der erwähnten Regeländerung.
Gerüchte dazu gab es ja einige ...

von wettbüro - am 05.06.2014 13:30
Bitte sehr

[www.handballkreis-industrie.de]

von U21 - am 05.06.2014 15:31
Uuuuaaaahhhhhh ....
Gähn!!! Hier ist ja ne Menge los. :cool:

von wettbüro - am 14.06.2014 19:48
Und? Sonst so? Gibt es keine fachlichen Prognosen?

von wettbüro - am 01.07.2014 17:35
schwierig prognosen wenn man die ganzen teams nicht kennt :-)

von Ben22 - am 01.07.2014 23:23
Gibt es irgendwelche Testspiele diese Woche?
Also wir (Etsv) testen morgen Abend gegen Herbede 2 (KL)...

von Mothervatter - am 02.07.2014 06:45
Zitat
wettbüro
Ich wage mal mich ganz weit raus. Olfen steigt nicht ab :cool:

Welper könnte oben mitspielen, Hattingen wohl auch ( wenn die Jungs alle zusammen geblieben sind ). Wer noch ... LiDa? Dann sollten sie noch ne Schüppe drauf legen, dann funktioniert das.
Unten wird es spannend. Wenn HSG GE wirklich so viele Abgänge hat wird es für sie schwer.
Die beiden Absteiger aus der KL werden sich im Mittelfeld einordnen.
Was wird aus dem VfL GL? Die U 21 aus der letzten Saison dürften wohl Ü 21 sein, oder? Bekommen sie dann eine schlagkräftige Truppe hin? Bin gespannt und lasse mich gerne überraschen.


Westfalia Stand im Mittelfeld der Kreisliga und ist Zwangsabsteiger.
Und die sollen dann nur im Mittelfeld in der Kreisklasse stehen?

von DasOrakel - am 03.07.2014 06:33
Zum einen ist die KK gar nicht so schlecht. Der untere Teil der KL hat höchstens KK Niveau. Ich weis, gewagte Aussage. Wer sich aber mal das ein oder andere Spiel angesehen hat, dürfte meiner Meinung sein. Zum anderen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass in der zweiten von Westfalia alle Spieler geblieben sind. Meistens werden die Leistungsträger im Falle eines Abstieges von anderen abgeworben. Das selbe gilt für die dritte Mannschaft. Erst recht, wenn man als Zwangsabsteiger runter geht. Sollte es in Herne nicht so sein, bin ich positiv überrascht und glaube wieder an das Gute im Menschen :cool:

von wettbüro - am 03.07.2014 07:25
Da hast Du vollkommen recht. In unserer Klasse gibt es schon eine handvoll Mannschaften die unfallfrei geradeaus laufen können.:D
Im SIS habe ich gesehen, das es die vierte von Westfalia wohl nicht mehr gibt.
Also werden die wohl die Dritte mehr oder weniger auffüllen, mit den mit verlaub "Älteren Herren".
Hey Ben M. sind das die Herren die Höherklassig mit Harz gespielt haben? :D
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

von DasOrakel - am 03.07.2014 13:19
Meine Fresse seit ihr alles dreckige Penner...
Alle Eier wie rosinen, aber hier den dicken markieren...laecherlich...

IHR KRIEGT ALLE EUER FETT WEG...!!!! EIN VERSPRECHEN ;-)

von burijovcik - am 04.07.2014 22:55
Zitat
burijovcik
Meine Fresse seit ihr alles dreckige Penner...
Alle Eier wie rosinen, aber hier den dicken markieren...laecherlich...

IHR KRIEGT ALLE EUER FETT WEG...!!!! EIN VERSPRECHEN ;-)


Ooooh ... Die gebildete Unterschicht meldet sich mal wieder anonym zu Wort!
Aber so Typen gibt es überall ... Glückwunsch. Bist ein toller Typ!
Von der Uhrzeit des Eintrages würde ich mal behaupten warst du knüppeldick und hast da die Größe deiner Eier selber auf Rosienengröße geblasen.

Ist dieser Eintrag ungefähr dein Niveau? Hast du ihn verstanden?

von wettbüro - am 05.07.2014 14:13
Zitat
burijovcik
Meine Fresse seit ihr alles dreckige Penner...
Alle Eier wie rosinen, aber hier den dicken markieren...laecherlich...

IHR KRIEGT ALLE EUER FETT WEG...!!!! EIN VERSPRECHEN ;-)


So anonym ist der Kerl garnicht.
Der hat mit den Maßberg's meine ich bei der DJK TuS Rothasen zusammen gespielt. Nachdem die damals Saxonia Wanne geschluckt haben

von Pruno der Parpare - am 06.07.2014 08:11
So entstehen geruechte :-D

von willi58 - am 10.07.2014 03:25
Diese Maßbergs scheinen ja ein paar "nette Buschen" zu sein.
Ergänzen sich bestimmt ganz gut mit dem tätowirten Mittelmann von Holsterhausen.
Der hat seine Nerven ja auch immer gut unter Kontrolle und ist tiefenentspannt. :D

von DasOrakel - am 10.07.2014 11:18
Versteckt eure Frauen und Kinder...die MAßBERGS "kommen" ;-) :-D

von willi 69 - am 11.07.2014 03:53
Definiere "nette BuRschen" bitte...fuer den rest hier... :-/

von Recklinghausen1945 - am 11.07.2014 04:00
@Orakel, musste mich nun leider auch wieder melden nach deinem wundervollen Beitrag, ich finde es immer wieder herrlich wie ihr hier über mich schreibt. :-) An diese Zeit kann ich mich recht gut erinnern das man seine nerven nicht immer im griff hatte! Aber wer hatte dies Schon in Rotthausen ;-) und für meine ersten gehversuche als Feldspieler ist es doch ganz akzeptabel ;-)
Aber ich merke ihr habt super viele spiele in der letzen Saison gesehen von mir. Habe durchweg ein positives feedback erhalten in bzw. für meine Entwicklung, also kann ich ja nicht also viel falsch gemacht haben und noch was da es ja jeder von euch grazilen Ballschleudern falsch versteht "höher gespielt" war in dem fall ein synonym für mehr Griffigkeit des Spielgeräts und natürlich die Schiedsrichter Entscheidungen werden andere sein. Das sollte das Orakel eigentlich gewusst haben. Aber werde jetzt als krönenden abschluss nur noch hinzufügen..die saison wird es zeigen ;-) ihr werdet vllt auch nächsten oder übernächsten monat mit der Vorbereitung beginnen und alles ist gut :D so und wäre nett wenn ihr mal wie manch andere euren namen dazu schreibt, habe gerne gesichter vor meinen augenwenn ich über wen schreibe :) geht ganz einfach, da wo du stolzerweise "das orakel" einfügst, einfach Hans oder Florian oder Simon :D Dann denke ich gibts weniger Entgleisungen hier!
wünsche natürlich noch ein schönes Wochenende mein lieber

Hochachtungsvoll

der tattowierte, mit der Nr.22, Ben.M

von Ben22 - am 11.07.2014 04:18
Das Orakel "Loost" wohl ;-) :-D

von Bruce Allmächtig - am 11.07.2014 20:23
Zitat
Mothervatter
Gibt es irgendwelche Testspiele diese Woche?
Also wir (Etsv) testen morgen Abend gegen Herbede 2 (KL)...


Themenwechsel

Wie war das Spiel? Gibt es evtl. noch andere interessante Begegnungen mit Ergebnis?

von wettbüro - am 13.07.2014 14:42
14 zu 38 für den HSV...mehr gibt es nicht zu schreiben.

von Eversbursche - am 15.07.2014 19:16
Erkenschwick wird in meinen Augen oben mitspielen! Der Kader der ersten Mannschaft beträgt aktuell 20 Leute, darunter Zugänge aus Oberliga verbandsliga und landesliga, da nur 14 Spieler auf dem Spielbericht stehen können werden 6 Leute die alle bezirksliga spielen können in die zweite Mannschaft gehen und da die tore werfen bzw verhindern

von Towner - am 01.08.2014 10:11
die müssen auch alle erstmal zur gleichen zeit fit sein und zeit haben, da hab ich lieber ein paar mann mehr als einen zu wenig

von Kenner&Nenner - am 02.08.2014 09:09
und woher weißt du das 20 mann im Kader sind ? :eek:

von Kenner&Nenner - am 02.08.2014 09:10
@kenner&nenner: im Bezirksligaforum ist ein Artikel hinterlegt aus der recklinghausener Zeitung da steht das drin.

von Leser123 - am 02.08.2014 09:22
Und ob die alle Bezirksliga spielen können weiß man auch nicht

von Eversbursche - am 02.08.2014 12:44
kennst doch die Presse :drink:

von Kenner&Nenner - am 02.08.2014 18:21
In der Presse steht immer viel.
Vor einiger Zeit waren in Erkenschwick zu wenig Spieler für zwei Mannschaften. Und jetzt sollen aus der Bezirksliga welche in die 1. KK runter? Das glaube ich erst wenn ich es sehe ... Freiwillig würde ich nicht zwei Ligen runter wenn ich das Zeug zur Bezirksliga hätte.

von wettbüro - am 03.08.2014 17:58
Sehe ich genauso wie Wettbüro.
Außerdem muss ja auch Platz in der 2ten von Erkenschwick sein.
Kann mir das nur schwer vorstellen das mehere Spieler aus der 2ten freiwillig aufs spielen verzichten.

von Mannschaftsrat - am 04.08.2014 07:00
Spürt ihr das Kribbeln in der Luft? Nur noch vier Wochen ... :cool:

Los, ihr "alten Säcke". Tips an die Sonne ...

von wettbüro - am 07.08.2014 11:43
Ja, ja ...
Tipp wird mit zwei p geschriebene ...:joke:

von wettbüro - am 07.08.2014 11:46
Wenn nicht mindestens 4 oder 5 Spieler aus der 1. Mannschaft der Schwicker in die 2. runter kommen steht diese mit 3 mann auf dem Feld..... Ich bin mal gespannt wann die 2. Mannschaft abgemeldet wird.....

von ist so glaubt mir - am 07.08.2014 15:56
Also doch nix mit um den Aufstieg spielen beim FC E 2 ???

von Mannschaftsrat - am 08.08.2014 08:26
Ich denke das Olfen dieses Jahr ambitionierter Aufsteiger sein wird. letztes Jahr schon knapp gescheitert, Westfalia Herne 3 wird auch oben mitspielen, müssen aber auf Ihre Zweite hoffen ;) und unten sehe ich die HSG 2, durch zu viel Aderlass und die HSG Vest wird auch ihre Probleme bekommen!

von Ben22 - am 08.08.2014 17:49
Re: Saison 14/15 #
geschrieben von: ist so glaubt mir
Datum: 07. August 2014 17:56

"Wenn nicht mindestens 4 oder 5 Spieler aus der 1. Mannschaft der Schwicker in die 2. runter kommen steht diese mit 3 mann auf dem Feld..... Ich bin mal gespannt wann die 2. Mannschaft abgemeldet wird....."

warum sollte sich die zweite vom FCE abmelden ?

von Kenner&Nenner - am 08.08.2014 19:37
... weil von den Spielern der letzten Saison einige nicht mehr weiter machen wollen.
Haben sie schon zum Ende der letzten Saison angekündigt.

von wettbüro - am 08.08.2014 21:18
Richtig Wettbüro......

zudem werden die jüngeren durchdie regeländerungen nicht mehr aushelfen können. dadurch fehlen geschätzt 4-5 Spieler. letztes jahr ist die mannschaft oft genug nur mit 1nem max. 2 Auswechselspielern aufgetaucht. und das mit den ganzen die dieses jahr nicht mehr dabei sein werden.

von ist so glaubt mir - am 10.08.2014 09:16
Zitat
Ben22
Ich denke das Olfen dieses Jahr ambitionierter Aufsteiger sein wird. letztes Jahr schon knapp gescheitert, ...


Wer ist denn da so bescheiden? Nach den veröffentlichen Testspielergebnissen solltet ihr euch selber auf der Liste haben :cool:
Wir Olfener spielen eine gemütliche Saison, mit Ende offen ... :cool: Mit dem Abstieg werden wir wahrscheinlich nichts zu tun haben. Alles andere bleibt abzuwarten was die alten Herren mit jugendlicher Unterstützung hin bekommen ... :D
Vergesst Hattingen nicht ... Die haben schon ein gutes Team. Und die letzte Saison war ja auch nicht schlecht.

von wettbüro - am 12.08.2014 08:07
@Wettbüro, Testspiele sollte man nicht zu ernst nehmen ;) und wie ich sagte die Saison ist lang! Zum Thema ihr spielt ne lockere Saison, ich glaub dir nicht :D :D
man darf schon Platz 1-3 anvisieren im Olfener Trikot ;)

von Ben22 - am 12.08.2014 08:19
Platz 1 - 3??? Hm, ...
Wir haben vier Spieler über 40 ( einer krazt sogar schon heftig an der 50 ). Einer mußte nach einer erneuten Schulter OP die Schuhe ganz an den Nagel hängen.

von wettbüro - am 12.08.2014 08:34
Das hat euch letztes Jahr auch nicht davon abgehalten relativ weit oben zu stehen :D

von Ben22 - am 12.08.2014 11:13
Wir werden sehen was Rheuma und Gicht so zulassen ... :cool:

von wettbüro - am 12.08.2014 11:35
Wie siehts bei euch aus in Olfen und Testspielergebnissen?
Hüls gewonnen und Waltrop verloren? gibts noch welche?

von Ben22 - am 12.08.2014 12:12
Ja. Aber aus Respekt vor dem höherklassigen Testspielgegner wird das Ergebnis nicht veröffentlicht :cool: Aber wie du schon geschrieben hast: Testspiele haben keine Aussagekraft.
Woher gibt es denn die Info zu Waltrop und Hüls?

von wettbüro - am 12.08.2014 12:24
Servus zusammen,
zunächst allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.
Schwierig zu sagen was passieren wird, erstmal spielen. Aber für mich zum Beispiel ist Linden ein Favorit auf die oberen Ränge, falls Sie etwas kompakter
In der Abwehr werden und ein paar Tore mehr aus dem Spiel heraus machen
Märkisch genau so. Sonst die üblichen Verdächtigen. Auf-und Absteiger kenne ich nicht
Was uns betrifft, ist die Sache eher klarer. Haben 3 Abgänge, davon 2 von der
wichtigeren Sorte. Mit dem dünnen Kader wird es recht schwierig zu punkten. Werden Widerstand leisten. Mal schauen ob was rum kommt.
Sportliche Grüße allerseits

von HSG Ballträger - am 14.08.2014 20:41
@Ballträger der HSG
Da ich ausgehe das du von der HSG Gelsenkirchen bist, denke ich das Bogie (Kopf der Mannschaft), Jörg (Bärenstarker Rückraumrechts im Angriff), sowie Schobi (immer für einfache Tore gut) alle sehr schwierig zu ersetzen sind, dazu Alex Bach, der zwar Schwierigkeiten hatte sich durchzusetzen im Team, der aber eine gute Alternative im linken Rückraum war, ganz wenig dumme Aktionen gingen von ihm aus und ein absoluter Team-Player. Wird verdammt schwierig für die HSG die Klasse zu halten, muss dazu aber auch sagen ich wünsche es euch aber das ihr es dieses schwierige Jahr irgendwie packt!
LG Ben :)

von Ben22 - am 15.08.2014 00:10
Der Kern ist leider weg mit den 3, sie sind auch schwer zu ersetzen!!(Auch Menschlich)
In dem Testspiel gegen Wattenscheid hat mir Alex Bach SEHR GUT gefallen. Er blüht da Richtig auf

von T-1000 - am 17.08.2014 07:46
Nen guten Ersatztorwart findet ihr bestimmt!!
Bin ich überzeugt.Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg für die kommende Saison.
Lg Max

von T-1000 - am 17.08.2014 07:50
Zitat
DasOrakel
Da hast Du vollkommen recht. In unserer Klasse gibt es schon eine handvoll Mannschaften die unfallfrei geradeaus laufen können.:D
Im SIS habe ich gesehen, das es die vierte von Westfalia wohl nicht mehr gibt.
Also werden die wohl die Dritte mehr oder weniger auffüllen, mit den mit verlaub "Älteren Herren".
Hey Ben M. sind das die Herren die Höherklassig mit Harz gespielt haben? :D
Ich freue mich schon auf die nächste Saison.


Ja das sind die älteren Herren.....übrigens komplett als ehem. Vierte in die Dritte gegangen plus "Verstärkung" aus der Zweiten......Die können auch sicherlich alle gerade aus laufen, das wird aber bei "der intensiven Vorbetreitung" auf diese Saison noch ein wenig dauern!

von Sehr altes Pferd - am 04.09.2014 09:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.