Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
HTVer, Interessierter, Das bin ich, Besserwisser, Michael, DUDI, Hola, Günnigfelder 29

Wer Wird Meister?

Startbeitrag von Günnigfelder 29 am 27.07.2009 10:52

So jetzt sagt mal, wer wird dieses Jahr wohl Meister?

Antworten:

Wer wird Meister?
Der mit den meisten Punkten zum Schluß.

Naja ich glaube das es dieses Jahr noch ausgeglichener sein wird als letztes Jahr.
Denke das

Tus Hattingen mit einer gesunden Mischung aus Jung und Alt sicher Oben mitspielen,
ebenso wird sich die SG Suderwich mit ihrem neuen Shooter oben wieder finden dazu sind die beiden Aufsteiger SuS Olfen und Blankenstein nicht zu verachten.Scherlebeck,ETG und Sprockhövel können auch ein Wort mitreden.

Wie gesagt:"Sehr ausgeglichen!"

Aber es gibt auch immer wieder Überraschungen,kann mich nicht auf einen Favoriten
festlegen.

Was meinst Du/Ihr?

von Interessierter - am 27.07.2009 11:25
Tippe eigentlich auf Tus Hattingen. Wie schon erwähnt, gute Mischung aus Jung und Alt. Kamen am Ende nach schwachem Beginn wieder fast bis ganz nach oben und haben letztendlich nur gegen TV Gladbeck verloren und gegen Märkisch Unentschieden gespielt.

Ansonsten...Olfen, Scherlebeck oder vllt auch Dorsten, zu Suderwich kann ich nix sagen.

von Hola - am 27.07.2009 12:55
Das ist ja schon ganz schön Kaffesatz lesen, mitten in der Vorbereitung.....

Denke das man erst nach 2-4 Spieltagen mit dem spekulieren beginnen sollte...... wobei das selbst dann noch echt gewagte Tipps sein werden ;)

Bin gespannt wir sind Neuling und werden hier gehandelt..... Hier was fürs Phrasenschwein: Die Mannschaft die als erstes Ihren Rhytmus findet wird Meister... Daher glaube ich nicht, dass wir als Aufsteiger da im Rennen sein werden.... :(


von DUDI - am 27.07.2009 13:43
Zitat
Günnigfelder 29
So jetzt sagt mal, wer wird dieses Jahr wohl Meister?


von HTVer - am 01.08.2009 15:02
Da lassen wir uns mal überraschen

von HTVer - am 01.08.2009 18:02

Sollen wir nicht lieber erst den ersten Spieltag tippen???

Es ist Kaffeesatzleserei, ich weiß. Aber ob ich jetzt den Meister tippe oder die ersten Spiele.. :-)

Ich probier´s mal:

SuS Olfen : TSG Sprockhövel 32:21

Okay, ich sehe das Spiel mit gefärbter Brille: Klarer Heimsieg für die Steverstädter und toller Start in die 1. KK

ETG Recklinghausen : Castroper TV 25:20

Die Recklinghausener in eigener Halle zu stark für die Castroper.

VfL RW Dorsten : TuS Hattingen 3 22:28

Das wird wohl der erste Auswärtssieg, wenn ich diesem Forum glauben schenken darf......

HSG Schalke 04/96 3 : PSV Gelsenkirchen 23:25
Zweiter Auswärtssieg des Spieltages - aber einen Grund dafür habe ich nicht :-)

TuS Blankenstein : Waltroper HV 2 29:18
Die Zweitvertretung meiner lieben Waltroper wird wohl gegen den Rückraum der Blankensteiner keine Chance haben, zumal ich davon ausgehe, dass alles, was einigermaßen mit dem Ball umgehen kann, in der ersten spielen wird.

Westf. Scherlebeck : TG Ückendorf 24:24

Ich sach ma unentschieden......

SG Suderwich : HTV Recklinghausen 2
Sorré wird eine schöne Show abziehen und 14 Buden machen. Auch beim HTV wird bestimmt der Eine oder Andere die Erste verstärken müssen....

Also, mindestens die Hälfte ist aus dem hohlen, aber biergefüllten Bauch. Tut es mir nach.............

von Michael - am 02.08.2009 20:21
SuS Olfen : TSG Sprockhövel
Knapp aber wohl doch eine 1,Sprockhövel Auswärts schwächer

ETG Recklinghausen : Castroper TV
Offene,spannende Begenung mit dem besseren Ende für die ETG.Also eine 1.

VfL RW Dorsten : TuS Hattingen 3
Der TuS macht den 1.Schritt.Also eine 2

HSG Schalke 04/96 3 : PSV Gelsenkirchen
Derby am 1.Spieltag.Denke mal eine umkämpfte Party zweier routinierter Teams.
Die erste 0 des Spieltages.

TuS Blankenstein : Waltroper HV 2
Topspiel Nr.1 an Spieltag 1.Favoriten unter sich.Hart umkämpftes Spiel die zweite 0 des Spieltages

Westf. Scherlebeck : TG Ückendorf 24:24
Tippe auf eine 1.Scherlebeck ist heimstark,Ückendorf leider durch die Verletzung und die Abgänge zu stark geschwächt.

SG Suderwich : HTV Recklinghausen 2
Topspiel Nr.2 ,dazu noch ein brisantes Derby!Suderwich mit junger,eingespielter Truppe und neuem Shooter(Sorre´)klarer Favorit aber der HTV ist nicht zu unterschätzen.Routine gegen Heim-Bonus.Dennoch eine klare 1.

von Interessierter - am 02.08.2009 21:01
Wenn man mal im SIs Forum liest, sieht mir das weniger anch Aufstieg aus.

Dringend Verstärkung für die 1. Kreisklasse gesucht!
Wir suchen auf diesem Weg noch Verstärkungen für unsere Herrenmannschaft.
Sind zum dritten mal in Folge aufgestiegen und werden im September in der 1. Kreisklasse antreten.
Meldet Euch bitte per Email bei mir.
Ob Torwart, Aussenspieler, Rückraumkeule, mit oder ohne Erfahrung....MELDET EUCH EINFACH!


von Das bin ich - am 04.08.2009 11:34
Blankenstein hat auch schon letztes Jahr im SiS nach Spielern gesucht, is also nichts neues;-) Aber sie sind echt sehr Stark, vorallem der Rückraum.

von Besserwisser - am 06.08.2009 04:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.