Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bommi_SGS, Das bin ich, Interessierter, Longhitter, Michael, Dennis A., Alex vom CTV, EDIT, DUDI, H. Fritz, Nikola K., Rene

Spielerwechsel

Startbeitrag von Interessierter am 30.07.2009 13:02

So Leute,
lasst das Forum nicht so "einschlafen"!

Weiß jemand etwas über Neuzu/Abgänge?!



Castroper TV


TuS Hattingen 3
Zugänge:
diverse A-Jgd'liche(Aushilfen)

TSG Sprockhövel


TG Ückendorf


PSV Gelsenkirchen


HTV Recklinghausen 2


Waltroper HV 2


SG Suderwich
Zugänge:
Sorre´ (HSV Herbede,Rückraum)
2 Torhüter (PSV-RE A-Jgd und ???)

HSG Schalke 04/96 3


Westf. Scherlebeck


SuS Olfen
Zugänge:
Scholten (Waltroper HV,Kreis)
Huth(Dattelner TV,Kreis)

VfL RW Dorsten


TuS Blankenstein


ETG Recklinghausen

Antworten:

Zitat
Interessierter
So Leute,
lasst das Forum nicht so "einschlafen"!

Weiß jemand etwas über Neuzu/Abgänge?!



Castroper TV


TuS Hattingen 3
Zugänge:
diverse A-Jgd'liche(Aushilfen)

TSG Sprockhövel


TG Ückendorf


PSV Gelsenkirchen


HTV Recklinghausen 2


Waltroper HV 2


SG Suderwich
Zugänge:
Sorre´ (HSV Herbede,Rückraum)
2 Torhüter (PSV-RE A-Jgd und ???)

HSG Schalke 04/96 3


Westf. Scherlebeck


SuS Olfen
Zugänge:
Scholten (Waltroper HV,Kreis)
Huth(Dattelner TV,Trainer)
Hildebrandt (Waltrop,LA)


VfL RW Dorsten


TuS Blankenstein


ETG Recklinghausen


Kleine unwesentliche Änderung... Huthi ist uns für den Kreis dann doch zu Schade...

von DUDI - am 30.07.2009 13:12
Castroper TV


TuS Hattingen 3
Zugänge:
diverse A-Jgd'liche(Aushilfen)

TSG Sprockhövel


TG Ückendorf


PSV Gelsenkirchen


HTV Recklinghausen 2


Waltroper HV 2



SG Suderwich
Zugänge:
Sorre (HSV Herbede,Rückraum)
Keinhörster (PSV-RE A-Jgd, Tor)
Bachmejer (reaktiviert, Tor)
Skudlarek (PSV-RE A-Jgd., Rückraum)

Abgänge:
Wessels (Waltroper HV, Kreis)
Kuchinke (Ruhestand, Tor)

HSG Schalke 04/96 3


Westf. Scherlebeck



SuS Olfen
Zugänge:
Scholten (Waltroper HV,Kreis)
Huth(Dattelner TV, Trainer)
Hildebrandt (Waltroper HV,LA)

VfL RW Dorsten


TuS Blankenstein



ETG Recklinghausen
Zugänge:
Domin (PSV2)
Burghardt (SUS Schalke 96)
Heckel (PSV Jugend?)


von Bommi_SGS - am 30.07.2009 13:43
Der Sorre geht nach Suderwich????
Das wäre eine Riesenverstärkung. Wenn er noch einigermaßen so spielt, wie vor einigen Jahren in der Bezirksliga, dann werden alle Mannschaften große Probleme haben, ihn zu stoppen.

Kann der Jan Domin denn überhaupt noch laufen? :-)

Es scheinen ja doch noch einige "Altinternationale" die Liga zu verstärken - schön!

von Michael - am 30.07.2009 14:16
Zitat
Michael
Der Sorre geht nach Suderwich????


Definitv :-) Der gute Herr ist hier jetzt auch Spielertrainer zusammen mit Tom Hiller.

von Bommi_SGS - am 30.07.2009 15:01
Bonjour les dames!!

Ich möchte meinen Wechsel in die 1.KK bekanntgeben!! Mein Berater verhandelt noch mit den Vereinen, aber bisher hat TG Ückendorf ein deutlich besseres Angebot abgegeben als ETG Recklinghausen. Falls aber PSV Gelsenkirchen mit seinem Sponsor noch einsteigt, wären wir durchaus bereit, für viel Geld zu verhandeln und dorthin zu wechseln...!!!

Beste Grüße aus Kiel bzw. Montpellier...

Nikola K.

von Nikola K. - am 31.07.2009 09:40
Naja falls die PSV auch Gazprom anzapfen könnte... ;)

von Bommi_SGS - am 31.07.2009 10:10
Gazprom brauchen wir nicht, die stecken Ihre Rubel ,wenn überhaupt in die HSG Schalke.
Wir vertrauen lieber auf das was wir haben und die 3-4 "Alt"- Stars die noch im Bus aus Litauen sitzen.

von Longhitter - am 31.07.2009 11:24
Als ich werd wohl auch zu Ückendorf gehen, habe gehört das sie da noch bedarf haben. Aber ich kommen nicht um nur auf der Bank zu sitzen.

von H. Fritz - am 31.07.2009 14:18
Ist ja ALLES sehr witzig!
Dachte eigentlich das man hier vernünftig diskutieren und ein wenig fachsimpeln könnte,aber das ist wohl nicht der Fall.Schade.
Finde es echt arm hier über Teams herzuziehen.
Ein wenig "frozeln" sei ja erlaubt aber es sollte im Rahmen bleiben.


Wie sieht es denn nun mit den Ab/Zu-gängen aus?

von Interessierter - am 31.07.2009 15:13
Castroper TV


TuS Hattingen 3
Zugänge:
diverse A-Jgd'liche(Aushilfen)

TSG Sprockhövel


TG Ückendorf


PSV Gelsenkirchen


HTV Recklinghausen 2


Waltroper HV 2


Abgänge
Trainer

SG Suderwich
Zugänge:
Sorre (HSV Herbede,Rückraum)
Keinhörster (PSV-RE A-Jgd, Tor)
Bachmejer (reaktiviert, Tor)
Skudlarek (PSV-RE A-Jgd., Rückraum)

Abgänge:
Wessels (Waltroper HV, Kreis)
Kuchinke (Ruhestand, Tor)

HSG Schalke 04/96 3


Westf. Scherlebeck


SuS Olfen
Zugänge:
Scholten (Waltroper HV,Kreis)
Huth(Dattelner TV, Trainer)
Hildebrandt (Waltroper HV,LA)

VfL RW Dorsten


TuS Blankenstein


ETG Recklinghausen
Zugänge:
Domin (PSV2)
Burghardt (SUS Schalke 96)
Heckel (PSV Jugend?)

Der Trainer hat den Waltroper HV verlassen wie man auch dem Sis Forum entnehmen kann suchen sie auch dringend einen neuen Mann auf dieser Position

von Das bin ich - am 04.08.2009 11:49
Soweit ich weiß, hat das doch der Thomas Hülsmann gemacht, oder?
Die Hülsmann-Family ist so sehr mit dem Verein verwachsen, dass ich kaum glauben kann, dass jemand den WHV verläßt.
Weißt Du das sicher oder vermutest Du das aufgrund einer Trainersuche im SiS?

von Michael - am 04.08.2009 12:41
Kurzfristig dringend gesucht: Trainer für 2. Herrenmannschaft
Wir suchen noch kurzfristig für unsere 2. Herrenmannschaft einen engagierten Trainer aus dem Großraum Dortmund (Waltrop).

Unsere 2. Herrenmannschaft spielt derzeit in der 1. Kreisklasse und besteht aus einer gesunden Mischung von älteren, erfahrenen Spielern und jungen Spielern, welche Ihre erste Saison im Seniorenbereich bestreiten werden.

Gerade die jungen Spieler benötigen einen engagierten, möglichst erfahrenen Trainer.

Habt Ihr Interesse an dieser verantwortungsvollen Aufgabe?

Dann meldet euch doch kurzfristig telefonisch bei:

Hans-Uwe Möller (1. Vorsitzender)
Tel.: 0 23 09 / 9 13 27
Mobil: 01 72 / 2 30 36 34

oder via E-Mail an:

u-m-o@t-online.de

Mit sportlichem Gruß

Hans-Uwe Möller

von Das bin ich - am 04.08.2009 19:59
NÖ!

von Longhitter - am 04.08.2009 20:08
Ückendorf
Abgäng: Mirko (RM) Schalke
David(RA) ???
??? (Gr. TW) ???

Zugänge: Nicht bekannt

von Rene - am 06.08.2009 04:46
EDIT

von EDIT - am 13.08.2009 11:47
Hallo Leute,
Wenn ich das so alles lese, frag ich mich echt, ob ihr keine anderen Hobbys habt?
Was hat mein Name in diesem Forum zu suchen? Ich Spiele doch nicht in eurer Liga.
Und warum ich bzw die anderen abgehauen sind geht euch auch nix an!!!!!!
Ich habe diesem Verein sehr viel zu verdanken. Ich glaub ich kann da auch für den Mirko sprechen, der fast sein ganzes Leben da gespielt hat. Also so Schlecht kann dieser Verein ja nicht sein! ;-)
Und was Ihr alle gegen Ückendorf habt,ist mir auch ein Rätsel!
DasIhr damit Böses Blut erzeugt ist euch hoffentlich klar.

Gruß Dennis

von Dennis A. - am 13.08.2009 16:02
Castroper TV
Zugänge:
Andreas Guthe, HSG Rauxel Schwerin 3 K, RA

Abgänge:
-----


TuS Hattingen 3
Zugänge:
diverse A-Jgd'liche(Aushilfen)

TSG Sprockhövel


TG Ückendorf


PSV Gelsenkirchen


HTV Recklinghausen 2


Waltroper HV 2


Abgänge
Trainer

SG Suderwich
Zugänge:
Sorre (HSV Herbede,Rückraum)
Keinhörster (PSV-RE A-Jgd, Tor)
Bachmejer (reaktiviert, Tor)
Skudlarek (PSV-RE A-Jgd., Rückraum)

Abgänge:
Wessels (Waltroper HV, Kreis)
Kuchinke (Ruhestand, Tor)

HSG Schalke 04/96 3


Westf. Scherlebeck


SuS Olfen
Zugänge:
Scholten (Waltroper HV,Kreis)
Huth(Dattelner TV, Trainer)
Hildebrandt (Waltroper HV,LA)

VfL RW Dorsten


TuS Blankenstein


ETG Recklinghausen
Zugänge:
Domin (PSV2)
Burghardt (SUS Schalke 96)
Heckel (PSV Jugend?)

von Alex vom CTV - am 18.08.2009 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.