Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
84er, alter_Hase, mythos, Bam Ba Bam, Rheuma Kai

Dorsten vs. Hattingen

Startbeitrag von Bam Ba Bam am 13.09.2009 19:15

Dorsten gewinnt locker gegen hattingen. sehr gute leistung. siegt war zu keinem zeitpunkt in gefahr.

dorsten war aus meinersicht nur bei 70% seines leistungsvermögen, wenn die jungs sich noch weiter steigern und mehr routine reinbringen dann werden sicherlich weitere siege folgen.

Antworten:

Hattingen ist halt 'ne Wundertüte. Je nachdem wer gerade Zeit und Lust hat aufzulaufen, liegt die Spielstärke der Truppe zwischen Abstiegskandidat bis Spitzenmannschaft...

von Rheuma Kai - am 13.09.2009 19:55
Ich habe gehört, Hattingen hat jetzt so einen rothaarigen Metzger am Kreis... ;)

von 84er - am 17.09.2009 15:28
Rothaariger Metzger???
Wen meinst du???
doch nicht den kleinen, dicken?

von alter_Hase - am 17.09.2009 20:00
Nein, den großen Schlanken... :joke:

von 84er - am 18.09.2009 05:37
Warum denn Metzger?

von alter_Hase - am 18.09.2009 08:03
der ehemalige rothaarige ist nun grau oder vielleicht sogar weis und die ruhe selber
geworden wünsch dir 84 er eine tolle saison und hoffentlich bald den ersten sieg in der neuen klaase wir sehen uns bald beim bier :cheers:

von mythos - am 20.09.2009 18:54
Bier....immer gern.

Und wenn der Trainer mich mal aufstellt, gewinnen wir auch wieder :joke:

von 84er - am 21.09.2009 07:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.