Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bene_ETG, 84er, mythos

hattingen -etg recklinghausen

Startbeitrag von mythos am 20.09.2009 19:02

hattingen gewinnt mit einen gegen ETG recklinghausen und die wundertüte war prall gefüllt beim tus ,der tus zu hause eine macht nur auswärs leider nicht ,zu den schiedsrichtern möchte ich hier nichts weiter sagen weil ich selber einer bin :angry:
84 er wir haben den ersten sieg :cool:

Antworten:

Glückwunsch, da bist du schon weiter als wir.... :angry:

von 84er - am 21.09.2009 07:08
Da haben wir ETGisten uns echt nicht gut angestellt.
Die Hattinger hatten echt starke Spieler im Aufgebot. Wäre echt eine schöne Partie geworden, wenn wir wenigstens ein Tor mehr gemacht hätten. Aber: selbst schuld... :-(

Die Schirileistung fand ich auf beiden Seiten gut. Souveränes Auftreten und angenehmer Pfeiff-Stil. Leider haben die beiden in einer etwas unglücklichen Situation nicht für uns gepfiffen.
Ca. 35 Sekunden vor Schluss - es stand noch 25:25 - bekamen die Hattinger einen Freiwurf. Ziemlich plump schoss einer von diesen "ganz Ausversehen" den Ball noch einige Meter weiter, anstatt einfach auszuführen. In meinen Augen - durch die grün-gelbe Brille betrachtet hätte es auch 2-Minuten für den Hattinger und Freiwurf für uns geben können.
Aber naja - das Spiel haben wir eindeutig vorher verloren und nicht erst 35 Sekunden vor Schluss.
Schade...

von Bene_ETG - am 21.09.2009 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.