Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ausrufezeichenfan, @16. Zuschauer, ahadaschau, 17. Zuschauer, 16.Zuschauer, Salco, Toni64, 15. Zuschauer, Tolles Wetter heute

Ergeb 5. Spieltag

Startbeitrag von Tolles Wetter heute am 19.10.2014 13:48

Und, was gibt es für Ergebnisse oder ist zu den Ergebnissen, die bereits im SiS stehen schon was zu sagen?

Antworten:

Starkes Spiel von DSC Wanne. Hab nicht mit gerechnet das die mit 21 Toren Differenz gewinnen. Welper nicht voll besetzt angetreten?

von Salco - am 18.12.2016 19:46
Ruhrbogen schickt mit einer soliden Leistung Dülmen mit 33:20 nach Hause. Hattingen hat das Spiel eigentlich nie aus der Hand gegeben. Bei Dülmen war nach dem Sieg gegen Bochum auch noch Luft nach oben. Ruhrbogen könnte nach den letzten Spielen in der Rückrunde auch noch einige Plätze nach oben klettern. Wir werden sehen...

von Toni64 - am 18.12.2016 20:49
Der Absteiger der Liga überwintert auf dem 1. Platz. In einer intensiven Partie ringen die Bochumer eine starke. A- Jugend aus Herne nieder.

von 15. Zuschauer - am 19.12.2016 06:23
BHC gegen Westfalia 3 hatte wirklich wenig mit Handball aus der 1. KK zu tuen.

Herne eindeutig schneller und technisch besser, haben aber - für mich nicht zu verstehen - komplett auf erfahrene Spieler verzichtet. Schwitalski, Lorenz, Cernauskas gar nicht dabei, Stodieck hat sich nicht eingewechselt.

Niemand da, der Schwiederowski körperlich auch nur ansatzweise das Wasser reichen konnte, der machte bestimmt 12 Buden.

Auch in den Angriffen der Herner fehlte hin und wieder etwas Ruhe, gerade in den Überzahlsituationen, da wurde dann doch zu schnell abgeschlossen, hier klarer Vorteil für den BHC.

Ansonsten die Jungens aus Herne beeindruckend weit für ihr Alter, am Ende gab die Torwartleistung den Ausschlag, Hernes Hüter ohne Glück, BHC hier mit einem klaren Plus.

Im Rückspiel werden die Karten sicher neu gemischt, aber es war mit Abstand das Beste Spiel in der 1KK, was ich seit langem gesehen habe, Kompliment und Danke an beide Mannschaften!

Hinweis: Für ein derartiges Spiel sollte man evtl. Schiedsrichter entsenden, die dem Spiel gerecht werden, die Herren in schwarz haben Zeitstrafen ohne Ende verteilt und niemand so recht wusste warum. Dann war das Spiel wohl noch einfach zu schnell für sie....

von 16.Zuschauer - am 20.12.2016 07:22
Das Spiel war echt ein highlight in dieser liga !
Herne mit einer sehr guten A-jugend !
Daraus kann echt eine gute Mannschaft wachsen ! Aber leider sind sie nicht abgebrüht genug !
Normalerweise sollte man mit 4 Toren vorsprung , das spiel runterspielen !
Aber auch ein sehr Starker Kampf vom BHC ! Sie sind gut zurückgekommen und haben gezeigt das man als Mannschaft das Spiel drehen kann !
Ist halt eine eingespielte Mannschaft die den kampfgeist zeigt !
Man versteht bloss nicht , warum sie gegen PSV und Dülmen Punkte gelassen haben !
Für ein Abstiegskanditat spielen Sie echt erstklassig!
Ich bin gespannt wo diese beiden Mannschaften am Ende stehen !
Weiterhin allen viel Erfolg und ein frohes neues !

von 17. Zuschauer - am 20.12.2016 09:34
Ausrufezeichen!

von Ausrufezeichenfan - am 20.12.2016 09:47
Wo waren die genannten Fehlenden?
- Schwitalski privat verhindert (s. 1. Mannschaft: auch nicht Co-Trainer gewesen)
- Lorenz/ Cerniauskas haben im Verein auch noch prioritärere Aufgaben, wenn zb zeitgleich HCW2 Top-Spiel in der Bezirksliga gegen Ebs-enschwick hat, wird das meiner Erfahrung nach in den meisten Vereinen so gehalten...?!
- Stodieck: auch wenn es das Spitzenspiel war- gesundheitlich angeschlagen muss man in ner dritten Mannschaft eine Woche vor Weihnachten auch nicht zwingend auf's Eis...

Jetzt verstanden? ;-)

von @16. Zuschauer - am 20.12.2016 13:30
Ist doch schön, wenn es ein ansehnliches Spitzenspiel war.
Dann hat es sich für die Zuschauer und Spieler wenigstens gelohnt.
Ich finde das A-Jugendliche, die in der Landesliga spielen, dadurch auch mal den etwas intensiveren Seniorenhandball kennenlernen. Wenn sie sich da durchsetzen um so besser.
Der BHC hatte etliche Spieler aus der aktuellen Mannschaft im Jugendbereich auch in der Landesliga. Auch diese mussten sich in den Seniorenligen erst durchbeißen. Ist ihnen augenscheinlich gelungen. Wird auch den Herner A-Jugendlichen gelingen. Zumindest haben sie so schon mal einen Eindruck, wie es dort läuft.
Das in der Liga nicht unbedingt immer gute Schiedsrichter unterwegs sind, weiß jeder. Aber auch bei Schiris entscheidet die Tagesform. Manche haben allerdings keine.-:) Hauptsache keine der Mannschaften wurde benachteiligt.

von ahadaschau - am 20.12.2016 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.