Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Mothervatter, Frage an SIS Schwänzer, Frage erledigt ..., IOS 7, Ältestenbüro, Bischof van Elst, Team olfener, Würdmichmalinteressieren, Spam, Mannschaftsrat

Ergebnisse 8. Spieltag

Startbeitrag von wettbüro am 15.11.2014 21:34

Olfen - Herne : 30 : 19 ( 9 : 9 )
Herne nur mit 10 Spieler nach Olfen angereist. Um 60 Minuten spielen zu können haben sie ordentlich Tempo aus dem Spiel genommen. In der ersten HZ gab es einen 3:30 Minuten Angriff! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir ne Kanne Kaffee mitgenommen ...

Antworten:

Olfen sehr souverän. Start Ziel Sieg nie in Gefahr .
Da soll wohl Mittwoch ein Belohnungs training und eine Lobrede von mindestens 28 Minuten drin sein
Alles ist gut
Solange du wild bist !!!!!!!!!!

von Team olfener - am 15.11.2014 21:46
Da ich den Trainer sehr gut kenne, würde ich da kein Geld drauf verwetten :cool:

von wettbüro - am 15.11.2014 21:56
Spamt hier nicht rum und macht das unter euch aus! Viel wichtiger: was war in LiDa los? War nicht soooo knapp.

von Würdmichmalinteressieren - am 16.11.2014 07:37
Stimmt sonst kannst du gar nicht mehr, die tausend anderen Kommentare hier lesen bei den ganzen Spams...:joke:

von Spam - am 16.11.2014 09:44
Guten Morgen.

LiDa war klar besser gestern Abend. Wieder einmal nur mit einem Auswechselspieler angereist war da einfach nichts zu holen für uns.

Zur Halbzeit 14:8. In der zweiten Hälfte kamen wir dann auch nicht mehr mit dem Ball zurecht ( mit soviel Harz spielt eigentlich nur Gladbeck).
Die Leistung der beiden Schiedsrichter war einfach nur schlecht.

So dat waren mal ein paar Infos.

Ps: Harzfreier Ball und ordentliche Schiedsrichter hätten an der deutlichen Niederlage nix geändert. LiDa steht zurecht da Oben!

Schönen Sonntag noch und TuS HOCH

von Mannschaftsrat - am 16.11.2014 10:06
Zitat
Würdmichmalinteressieren
Spamt hier nicht rum und macht das unter euch aus! Viel wichtiger: was war in LiDa los? War nicht soooo knapp.


Erzähl doch mal was über euer Spiel? Oder bist du nur zu Besuch?

von Bischof van Elst - am 17.11.2014 07:19
Hallo Leute,
werden jetzt nur noch Spiele von Olfen und Holsterhausen hier im Forum
kommentiert? Gab es keine anderen Spiele? Ziemlich ruhig und still hier
geworden...................

von Ältestenbüro - am 20.11.2014 17:52
Wir haben in Gelsenkirchen endlich mal wieder etwas gespielt, was teilweise als Handball erkennbar war. Eine gute Deckung und eine gute Quote beim Abschluss reichten am Ende für einen recht deutlichen Auswärtssieg.
Das Spiel war hart aber weitestgehend fair. Die Rote Karte hätte man sich sparen können, da das Spiel da eigentlich schon längst entschieden war. Schwamm drüber!
Fazit:
Wenn bei uns alle an Bord sind, dann sind wir für jede Mannschaft in der Liga schwer zu spielen. Wenn bei uns 2-3 Leute fehlen, dann wird's leider für uns sehr schwer...

von Mothervatter - am 23.11.2014 12:13
Tach. Wie ist denn das Nachholspiel gestern ausgegangen? Im SIS gibt es kein Ergebnis.

von Frage an SIS Schwänzer - am 10.12.2014 08:50
Geht doch :rp:
Glückwunsch an Hattingen. Wenn jetzt noch was zu Spiel zu lesen wäre ...

von Frage erledigt ... - am 10.12.2014 09:41
Hattingen ist mit nur 2 Auswechselspielern gegen eine voll besetzte Bank aus Recklinghausen angetreten.

In der ersten Halbzeit hat Hattingen stets geführt und ist aus dem Rückraum wie auch aus dem Tempospiel immer wieder zu leichten Toren gekommen. Recklinghausen war zwar motiviert, hatte aber starke Probleme im Angriff durch die Hattinger Abwehr zu kommen. Die meisten Tore sind über den flinken Rechtsaußen von Recklinghausen gefallen.

In der zweiten Hälfte ist Recklinghausen zwar noch einmal heran gekommen, hat sich dann aber viele Fehlwürfe und Fehlpässe erlaubt, sodass Hattingen sich wieder einen 5 Tore Vorsprung herausarbeiten konnte.

In der Schlussphase hat Hattingen den Vorsprung dann einfach verwaltet.

Da die Schiedsrichter auf beiden Seiten gleich (komisch) gepfiffen haben, gibt es auch keinen Grund sich aufzuregen. Das Spiel war aber auch meistens sehr fair und ohne wirklich böse Aktionen.

von IOS 7 - am 10.12.2014 10:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.