Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
red1303, geli2222, spieler, Longhitter40, ETG- Spueli, Michael, Longhitter

PSV GE grüßt ETG RE

Startbeitrag von geli2222 am 13.03.2010 19:54

PSV GE : TUS Hattingen 31 zu 29

das haben wir für unsere Freunde aus ETG RE getan und natürlich auch für uns

Antworten:

@geli 2222
Wie habt ihr das gemacht?

von Michael - am 14.03.2010 09:41
Obwohl wir auf Dalian, Porada ,Geltinger und Navickas verzichten mußten,zeigten unsere Spieler eine gute Leistung, Bereits zur Pause stand es 17 zu 12 für uns.
Allerdings muß auch gesagt werden, daß Hattingen nur mit einem Auswechselspieler angereist ist. Es wurde zwar zum Schluß noch einmal spannend ,doch glaube ich, daß wir verdient gewonnen haben.

von geli2222 - am 14.03.2010 10:58
Man sollte uns nicht schlecht reden, denn nach Aussage des Tus Hattingen, waren alle Ihre Haupttorschützen anwesend und da kann man trotz eines Auswechselspielers den Kopf ein Stück höher tragen.

Glück Auf

von Longhitter - am 14.03.2010 11:09
Ihr seid die Geilsten!

von ETG- Spueli - am 14.03.2010 12:57
Also, PSV hat das Spiel verdient, wenn auch mit Glück gewonnen. Nur, wer von Hattingen gesagt haben soll, dass die Haupttorschützen anwesend waren, der hat euch aber einen gewaltigen Bären aufgebunden. Weder Dürkopp, noch Altinkaynak, ihr schneller Linksaußen Schuster oder Otte waren dabei. Zudem nur ein TW, der auch nict seinen besten Tag hatte.

von red1303 - am 14.03.2010 14:15
Noch was: In der Formation haben die Hattinger noch nie gespielt und es fehlten auch noch das lange Elend in der Abwehr. Der hält ja sonst den Laden da zusammen. Also, Hattingen noch "ersatzgeschwächter" aber das haben die bei Auswärtsspielen ab und an. Können ja eh´ nicht aufsteigen.

von red1303 - am 14.03.2010 14:19
Sorry, ich habe nur euren Kreis zitiert , wir hatten vor dem Spiel ein kleines Gespräch, wo ich über unsere Resterampe gegen Dorsten erzählte und das fehlen der Shooter und er sagte halt , es wäre bei euch gestern nicht ganz so schlimm, zwar wenig Personal ! ABER ! die Hauptshooter wären anwesend ( Zitat) und es wäre ja immer ein unterschied mit welcher Resttruppe man irgendwo aufläuft.

That´s the Truth

von Longhitter40 - am 14.03.2010 14:37

Hattingen grüßt PSV GE /ETG RE

Hallo zusammen,
hat einer von den hier schreibenden überhaupt das Spiel gesehen?
Hattingen war mehr als geschwächt. Zahlreiche fehlende Stützen, ein Auswechselspieler und ein Torwart, der auch nicht den stärksten Tag hatte. Zudem ein Jugendspieler der noch nie in der Mannschaft gespielt hat.

Und dann noch zwei Schiris, die nach zwei Minuten bereits die Regeln neu erfunden haben. Ein Highlight zur Pause, daß das Kampgericht (bestand übrigens auch nur aus Personen von PSV) 2 Tore mehr für PSV hatte, wie die Schiris.

Tus Hattingen hat schlecht gespielt und PSV an diesem Tag mehr Glück gehabt.
So ist halt Sport und ich gratuliere an dieser Stelle ETG, wobei noch einige interessante Spiele aus stehen.
Hattingen wird bis zum Schluß kämpfen und versuchen ETG zu ärgern. Da Hattingen eh nicht aufsteigen kann - be cool.

von spieler - am 19.03.2010 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.