Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Mannschaftsrat, PSV Bericht, Herne-Bochum, Herne-Bochum(2)

Ergebnisse 15. Spieltag

Startbeitrag von wettbüro am 31.01.2015 19:03

PSV - Olfen 25 : 26 ( 14 : 12 )
Das war doch mal spannend ... Alter Schwede ...
PSV in der ersten Hälfte gut im Spielaufbau mit überlegten Abschluß. Olfen hat das Tempo in der Kabine vergessen.
Zweite HZ mit mit besserer Abwehr aus Olfener Sicht und ein wenig mehr Tempo. Am Ende hat die Mannschaft mit mehr Luft und dem größeren Willen gewonnen.
Übrigens gibt es in der 1KK noch immer für Trikot ziehen im normalen Zweikampf 2 Minuten :confused: Ein hoch auf den modernen Handball

Antworten:

Hallo zusammen.

Holsterhausen verliert in Welper mit 21:16 ( 12:7).
Welper der verdiente Sieger aber so macht Handballspielen keinen spaß.
Beide Seiten verbissen und bestimmt auch nicht immer ganz fair am heutigen Sonntag.
Eine Rote Karte für Welper und viele Zeitstrafen auf beiden Seiten.
In der doch sehr angeheizten Stimmung waren die Schiedsrichter manchmal etwas überfordert.

MfG und TuS HOCH vom Mannschaftsrat.

von Mannschaftsrat - am 01.02.2015 18:37
Zitat
Mannschaftsrat
Hallo zusammen.

Holsterhausen verliert in Welper mit 21:16 ( 12:7).
Welper der verdiente Sieger aber so macht Handballspielen keinen spaß.
Beide Seiten verbissen und bestimmt auch nicht immer ganz fair am heutigen Sonntag.
Eine Rote Karte für Welper und viele Zeitstrafen auf beiden Seiten.
In der doch sehr angeheizten Stimmung waren die Schiedsrichter manchmal etwas überfordert.

MfG und TuS HOCH vom Mannschaftsrat.


Ihr habt doch die beiden aus Erkenschwick gehabt, oder? Die sind doch normalerweise gut?!

von wettbüro - am 01.02.2015 19:32
Mit einer Rumpftruppe und Unterstützung der A-Jugend liefen die Oldies aus Herne gegen hochmotivierte Bochumer auf. Herne spielte seinen Stiefel runter und gewann das Spiel 26-24 (HZ 13-9). Hätte das Spiel 5 Minuten länger gedauert, wäre vermutlich aus konditionellen Gründen der VfL als Sieger vom Feld gegangen.

von Herne-Bochum - am 02.02.2015 06:57
Morgen miteinander.

Ja es waren Schiedsrichter aus Erkenschwick, und es sind definitiv keine schlechten.
Beide haben eher eine ruhige art was das Pfeiffen angeht.
Schiedsrichter die härter Durchgreifen hätten besser zum Spiel gepasst.
Gerade die Provokationen und das Meckern auf beiden Seiten hätte sofort unterbunden werden müssen.
So steigerten sich beide Mannschaften immer weiter rein und es wurde immer ruppiger.

Kann ja jemand von Welper noch was dazu sagen wenn er mag.
Ich stand fast 60 Minuten aufm Feld und kann es nur so wieder geben wie ich es gesehen habe.

von Mannschaftsrat - am 02.02.2015 08:38
hmmm....kommt es mir nur so vor, oder sind spiele von Holsterhausen immer ruppig....vielleicht liegt es nicht an den Schiris, sondern an den Spielern?

von Herne-Bochum(2) - am 02.02.2015 12:49
Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer
Die Drittvertretung der PSV verlor am Samstag unglücklich gegen den Tabellenführer SUS Olfen mit 25:26 (14:12).
Taktisch klug und konsequent vor dem Tor ging die PSV das Spiel an, so dass schnell eine 3 Tore Führung erspielt werden konnte. Immer wieder führten die taktischen Mittel zum direkten Torerfolg oder zum 7-Meter. Leider gelang es der PSV nicht, sich deutlicher abzusetzen, so dass man mit zwei Toren Vorsprung zur Pause ging.
Nach der Pause gelang es der Mannschaft aus Olfen, den Ausgleich zu erzielen, enge Spielstände mit wechselnden Führungen waren nun die Folge. Während sich die Deckung der PSV nun gut auf die Achse Rückraum Links / Kreisläufer eingestellt hatte, traf nun der Spieler aus dem rechten Rückraum nach Belieben. Erst als dieser durch Till Kranz gedeckt wurde, konnte dessen Torgefährlichkeit unterbunden werden.
Da die PSV in der zweiten Halbzeit leider einige 100% Chancen ausließ, waren am Ende die Spieler aus Olfen die glücklichen Sieger.

PSV:
Kuchinke; Ramthun (1), Elvert (2), Mild (3), Heckel (7/4), Träger, Baumeister (1), Brinkhaus (3), Nienhaus (5), Barth, Pielhau, Kranz (2), Fricke (1), Jahnke

von PSV Bericht - am 05.02.2015 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.