Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Question, ShornDasSchaf, Flitzlii, WAZ, Kenner&Nenner, Allwissen, Märkischer, Welper, Mannschaftsrat, TuS41

Ergebnisse 16. Spieltag

Startbeitrag von wettbüro am 08.02.2015 13:23

Männer, gibt es zu den Spielen was interessantes zu sagen? Was war in Erkenschwick? Herne hat deutlich verloren. Holsterhausen und Gladbeck war knapp. Und Hattingen unerwartet deutlich. Da muss es doch was zu berichten geben?

Antworten:

Zum Hattinger Derby gibt's eigentlich so sehr viel nicht zu sagen. Welper sehr knapp besetzt und durch Verletzung dann noch weiter dezimiert. Märkisch lässt sich in der ersten Halbzeit noch den Schneid abkaufen, kann sich aber in der zweiten mit Tempo durchsetzen. Insgesamt auf beiden Seiten robust, aber keineswegs unfair oder überhart geführtes Spiel zweier vernünftiger Mannschaften.
Widerspruch aus Welper?

von Märkischer - am 08.02.2015 14:46
Nein, du bringst es auf den Punkt.

von Welper - am 08.02.2015 14:48
Guten Abend geliebtes Forum.

Bochum verschenkt seinen Sieg in Holsterhausen !
In der ersten Halbzeit war unser Gast mit fünf vorne, Pausenstand 11:11.
In Halbzeit zwei waren es dann sogar sieben Tore vorsprung für den VfL.
Aber ab der 41 Minute wollte es nicht mehr so recht bei unserem Gegner und wir drehten 20 Sekunden vor Schluß die Partie.
Bochum vergab mit dem Schlußpfiff noch eine Ausgleichsmöglichkeit.

TuS HOCH und Gute Besserung an den Mittelmann vom VfL.

von Mannschaftsrat - am 08.02.2015 17:46
... und die Nase von alten Außen des TuS ist auch nicht gebrochen.
;-)

von TuS41 - am 08.02.2015 19:33
...kann es sein, dass es gegen Holstwerhausen immer Verletzte gibt? :(:sneg:

von Allwissen - am 09.02.2015 09:23
Was war den bei HSG - PSV los? Warum so deutlich? War PSV nicht komplett?

von Question - am 10.02.2015 21:36


Stellt sich die Frage, wie die Stammbesetzung aussieht ( ... wenn wir komplett sind, sind wir schwer zu schlagen ... ). Zuhause spielen öfter Spieler, die danach noch in der ersten zocken. Gehören die zum Stamm oder ist die Stammbesetzung das Auswärtsteam und wird Zuhause nur kräftig unterstützt? :confused:

von ShornDasSchaf - am 11.02.2015 07:02
Das war die Stammbesetzung. Problem ist, dass jetzt die erste Hilfe braucht. Dann muss man sich einen aus der Zweiten picken. Gegen Olfen durften mal zwei Leute aus der ersten aushelfen, weil sie davor länger verletzt waren.
Eat more :cheers:

von Flitzlii - am 11.02.2015 10:15
[/quote]Eat more :cheers:[/quote]

... pork??? :cool:

von wettbüro - am 11.02.2015 10:56
FC Erkenschwick II – HC Westfalia III 30:22 (13:11). Die ohne Auswechselspieler angereisten Herner hatten dem Tempospiel der Gastgeber am Ende nicht mehr viel entgegenzusetzen. Bis zur Halbzeit hielten die „Oldies“ noch mit. Da Michael Stodieck von Anfang kurz genommen wurde, mussten die die übrigen Mitspieler letztlich zu viel ackern.

TuS Holsterhausen zieht Kopf noch aus der Schlinge - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
[www.derwesten.de]

von WAZ - am 11.02.2015 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.