Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maßvoll, Lutscha, Gandalf der fragende, Tipperich, wettbüro, achso, ShornDasSchaf, Mannschaftsrat, 8) 8) 8), Eversbursche

Maßberg Brothers zum DSC Wanne Eickel?

Startbeitrag von Maßvoll am 03.03.2015 07:01

Stimmt das? Und wenn ja was soll das?
Was ist denn das los bei euch Mannschaftsrat?

Antworten:

Hat DSC einen neuen Geldgeber? Haben früher schon gerne mal den Geldbeutel geöffnet, auch in den niedrigen Spielklassen.
Erinnert euch an den spektakulären Auftritt von Scholle Fraatz im Abstiegskampf aus der Bezirksliga.

von ShornDasSchaf - am 03.03.2015 07:48
Ja die sind jetzt beim DSC!

Schon seit fast zwei Monaten war klar das Beide wechseln werden, nur wusste ich nicht das es der DSC ist.
Beide hatten große Probleme mit den harzfreien Bällen.
Leider haben wir nicht die Möglichkeiten zu harzen bei uns in der Halle, und ich glaube in ganz Herne und Wanne-Eickel gibt es keine Halle wo es noch erlaubt ist.

MfG Mannschaftsrat

von Mannschaftsrat - am 03.03.2015 13:12
h4rzen tut doch jeder gern!

von 8) 8) 8) - am 03.03.2015 16:10
Das ist ja wirklich ein feiner Schachzug. Der DSC Wanne Eickel steht nur einen Punkt vor einem Abstiegsplatz in die 1. KK und versucht sich jetzt mit Geld zu retten.

Selbst wenn bei Heimspielen dann geharzt werden darf, müssen die beiden noch ziemlich oft auf Harz verzichten und als absolute Wunderwaffe kann man die beiden auch nicht bezeichnen. Tut mir leid aber wer einen Handball ohne Harz nicht werfen kann stellt sich einfach nur an.
Läuft es dann trotzdem nicht sind wieder die Schiedsrichter schuld oder das Müsli war schlecht...

von achso - am 03.03.2015 16:11
Wer sind denn diese Kanonen?

von Eversbursche - am 03.03.2015 17:30
Der eine hat vorher bei der HSG GE gespielt, der andere hatte eine Pause eingelegt. Eigentlich, so hatte ich zu Saisonbeginn vermutet, hatten sie mit Holsterhausen noch größere Dinge vor. Hatte in den Vorbereitungsspielen auch ganz gut geklappt ...

von wettbüro - am 03.03.2015 18:00
Also im Sportpark wird auch nicht geharzt. Das kann schon mal nicht der Grund sein.
Und das die Jungs Kohle kriegen kann auch nicht sein. Die sind dort auch nicht auf Rosen gebettet. Scholle war damals ein Kumpel von dem damaligen Trainer.
Ferner sind die Beiden auch nicht das gelbe vom Ei.
Schade für den TUS. Aber ich glaube die Gründe sind eher intern zu suchen.

Benn 22 war ja mal sehr aktiv hier. Und dann wurde es plötzlich sehr ruhig.

von Maßvoll - am 03.03.2015 19:45
Denke auch, dass es was internes war.. als wenn DSC was zahlt, dann hätten sie auch ganz andere ansprechen können. Da gibt es sicherlich bessere, die für ein paar Mark fuffzig für Wanne auflaufen würden.

von Lutscha - am 08.03.2015 15:52
Wer issen das überhaupt und warum gibts über die nen eigenen thread?

von Gandalf der fragende - am 08.03.2015 22:18
Gibt's doch überall! Heißt da nur Transfermarkt.de

von Tipperich - am 09.03.2015 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.