Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, @Plumpaquatsch, Rentner aus Herne, Plumpaquatsch, pfarrerbraun, VfL´er, Sonntagergebnis Schalke

Ergebnisse 20. Spieltag

Startbeitrag von wettbüro am 14.03.2015 22:38

Tach zusammen.
Olfen gewinnt gegen stark kämpfende Hattinger mit 25:22. Hätten die Märkischen in der Saison öfter so gespielt, hätten sie mit Sicherheit mehr Punkte auf der Habenseite.
Den Preis für den "best Player" bekommt der Keeper der Hattinger. :spos:
Schiri war alleine und hat sehr ordentliche Arbeit geleistet.

Antworten:

Lokalderby geht verdient an LiDa.

Eigentlich war das Spiel nach 13 min. rum. Stand zu diesem Zeitpunkt 7:0 für LiDa. Erst danach fing der VfL an zu spielen und LiDa zu schwächeln. Halbzeitstand 15:5. Die zweite Halbzeit konnte dann offen gestaltet werden und ging 11:11 aus. A... abwischen und weiter ;)

von VfL´er - am 15.03.2015 07:53
Herne 3 gewinnt anstrengungsfrei mit einem Mix aus Jung und Alterfahrenen bei Schalkes dritter Mannschaft.

Wollen die Herner nochmal angreifen und sind Chancen vorhanden Olfen oder LiDa zu gefährden?

Wenn Herne Olfen an diesem Wochenende schlägt und Linden in der dortigen Halle Paroli bieten kann, würde der Aufstieg möglich sein. Vielleicht sind die alten Herren ja angespornt durch den Erfolg der Kreisligatruppe, die mit 3 Punkten Vorsprung die Tabelle der Kreisliga anführt.

Stelle die vorgenannten Gedanken zur Diskussion. Was glauben die Leser dieses Forums?

von Sonntagergebnis Schalke - am 16.03.2015 13:33
Wenn Olfen und LiDa jetzt alles verlieren steigt Erkenschwick noch auf :spos:

von pfarrerbraun - am 16.03.2015 14:14
Da wird nicht mehr viel passieren.
Herne hat in Olfen klar verloren oder wettbüro?
Außerdem sind die Oldies bestimmt nicht so heiß wie die Youngsters aus Olfen und LiDa. Die spielen einfach nur ihren Stiefel runter.

Respekt aber für die Herner, ich habe sie nicht so weit oben gesehen. Ich glaube die haben einen Altersdurchschnitt von über 40 Jahren.

von Plumpaquatsch - am 17.03.2015 13:03
Würde ich nicht unbedingt so sehen.

In der heimischen Halle sind die Herner Spieler fast immer komplett. Haben auch Linden das Leben schwer gemacht und sie mit 5 geschlagen. Wie ich hörte waren sie in Olfen nicht komplett, sondern mit einer Resttruppe. Olfen ist sicherlich eine dynamische schnelle Truppe. Ich glaube das wird ein enges Spiel.

von @Plumpaquatsch - am 17.03.2015 13:34
Das Spiel am WE wird mit dem Hinspiel nicht viel zu tun haben. Die Herner A Jugend ist mit ihrer Saison durch und steht den Senioren zur Verfügung. Herne ist Zuhause eine Macht und sie haben jetzt Blut gleckt, ... wissen wir auch.
Die Situation ist eigentlich ganz einfach. LiDa möchte hoch, wir würden uns auch nicht dagegen wehren. Herne hat die bequeme Situation, dass sie nur noch gewinnen können. Steigen sie nicht auf, na ja, war bestimmt nicht fest in der Planung verankert.
Machen wir unsere Hausaufgaben, müssen sich andere Gedanken machen ...

Alles ist gut solange du wild bist! :cool:

von wettbüro - am 17.03.2015 14:49
Schnitt von 40 Jahren wäre toll...ein Blick auf die Spielberichte bringt die traurige Wahrheit ans Licht.....;-)

von Rentner aus Herne - am 18.03.2015 07:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.