Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Surprise, Bischof van Elst, hsc-träina, Eversbursche

Tippen 22.Spieltag

Startbeitrag von wettbüro am 06.04.2015 11:52

Moin zusammen. Nach zwei spielfreien WE geht es am nächsten wieder los.
Hier meine ( zumeist ) schlechten Tipps ... :cool:

11.04.15 15:30 PSV Recklinghausen 3 - HC Westf. Herne 3
PSV Zuhause sicher gut, Herne wird aber den dritten Platz, nach einer bisher starken Saison, nicht mehr hergeben wollen. Auswärtssieg

11.04.15 16:30 VfL Gladbeck 3 - TuS Holsterhausen
Die Punkte bleiben im Harzpott. Nach engen Spiel setzt sich GLA knapp durch. Heimsieg

11.04.15 17:00 FC Erkenschwick 2 - VfL Bochum
Erkenschwick wird seine Heimstärke erneut unter Beweis stellen. Heimsieg

11.04.15 18:00 HSG Gelsenkirchen 2 - DJK Westf. Welper 3
Wenn Welper gewinnt sind sie raus aus dem Abstieg. Der direkte Vergleich wäre dann für Welper. Daher tippe ich auf Auswärtssieg

11.04.15 18:00 SG Linden-Dahlhs. - DJK Märk.Hattingen
LiDa gibt sich keine Blöße. Heimsieg

12.04.15 12:45 HSG Vest Recklinghausen 2 - SuS Olfen
Hinspiel war schwerer als gedacht. Bin gespannt wie die Mannschaft aus RE Zuhause aussieht. Tippen kann ich aber nur auf Auswärtssieg

12.04.15 17:15 FC Schalke 04 3 - ETSV Witten
Spiel ohne Bedeutung. Knapper Auswärtssieg

Der Nächste bitte ...

Antworten:

Nach 2 Wochen Spielfrei sind bei der HSG RE alle spieler aus der 1ten "frei" gespielt. Macht euch auf was gefasst Olfen ;-)

von Surprise - am 06.04.2015 12:24
Zitat
Surprise
Nach 2 Wochen Spielfrei sind bei der HSG RE alle spieler aus der 1ten "frei" gespielt. Macht euch auf was gefasst Olfen ;-)


Die erste Mannschaft spielt vor uns gegen OSC DO. Ich denke, dass ist für die HSG doch ein wenig wichtiger als ein Spiel der zweiten Mannschaft, für die es um nichts mehr geht. Außerdem ist der Trainer der Recklinghäuser ein fairer Sportsmann und wird auf diese Weise keine Wettbewerbsverzerrung vornehmen wollen. :spos:
Und in Olfen sind auch alle frei gespielt :cool:

von wettbüro - am 06.04.2015 16:19
Der Trainer aus der 1ten ein fairer Sportsman? :-D
2-3 haben schon Bock. Mal abwarten wie's gegen OSC läuft...

von Surprise - am 06.04.2015 18:01
peter blewonska soll auch extra für olfen mitspielen!

von hsc-träina - am 07.04.2015 09:16
Ich habe auch gehört dass da einige den olfenern in die Suppe spucken wollen. Was wäre daran unfair? 7

von Eversbursche - am 07.04.2015 15:59
Ein wenig Regelkunde:
Spielpausen ( wie z.B. Osterferien ) führen nicht dazu, dass Spieler frei werden.
Da es nur zwei freie WE waren, zieht hier die Vier Wochen Regel nicht. Und es hat wohl kaum die komplette erste Mannschaft aus Recklinghausen die letzten beiden Spiele ausgesetzt.

von Bischof van Elst - am 07.04.2015 20:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.