Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Red Nose, Kenner & Nenner

Saisonende

Startbeitrag von Kenner & Nenner am 03.05.2015 16:01

so der vorletzte Spieltag ist rum und die Auf- bzw. Absteiger stehen fest
habt ihr es so erwartet ? wer war eure Überraschung im postiven aber auch im negativen Sinne ? :cheers:

Antworten:

Holsterhausen, Märkisch und Witten hätte ich letztendlich mehr oben gesehen.
Der VfL aus Bochum hat sich noch gefangen und für sich einen normalen Platz belegt.

Olfen hätte ich vor LiDa gesehen.

von Red Nose - am 04.05.2015 06:51
Das war mein Tipp vor der Saison:

Re: Tipp der Endtabelle #
geschrieben von: wettbüro
Datum: 19. August 2014 11:23

Ich versuche mal mein Glück ... Genaue Platzierungen gebe ich nicht ab. Gibt sonst am Ende der Saison nur dumme Sprüche :cool:

Platz 1 - 3: Hattingen, LiDa, Welper

Platz 4 - 8: Olfen, Holsterhausen, Witten, Gladbeck, Bochum

Platz 9 - 11: Erkenschwick, Schalke, Recklinghausen

Platz 12 - 14: HSG Vest, HSG GE, Herne

Wie gesagt, die Reihenfolge der Vereine ist frei gewählt. Hattingen steht bei mir zwischen Platz 1 + 3, usw. ...
Herne habe ich als Zwangsabsteiger weit nach unten gesetzt. Warum? Ich glaube, daß die Mannschaft der kommenden Saison ein anderes Gesicht haben wird als die der vergangenen Saison. Und ich befürchte, daß sie schwächer ist. ( Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen )
HSG Vest steht so weit unten, weil ich einfach glaube, daß sie dort stehen werden. Ich habe letzte Saison das ein oder andere Spiel gesehen. Wenn sie nicht Verstärkung bekommen wird es schwer ...
HSG GE hatte letzte Saison schon Probleme. Jetzt noch die schmerzlichen Abgänge ...

Welper steht bei mir weit oben weil: die letzte Saison war überragend und der Schwung wird mit in die neue Saison übertragen und sie aus der guten Jugend bestimmt öfters mal gute Verstärkung bekommen ...

Der nächste bitte ...


Was soll ich sagen ... Der Tipp war ja voll für den Arsch. :cool:
Ich bin von Herne 3 sehr positiv überrascht. Nach dem Zwangsabstieg hatte ich echt nicht so eine gute Saison erwartet. Von den Aufsteigern, speziell von Welper hätte ich mehr erwartet, die HSG Vest ist bei weitem nicht die Mannschaft, die in der letzten Saison abgestiegen ist. Wo sind die eigentlich alle hin? Hat die zweite und die dritte Mannschaft die Zahlen gewechselt?

von wettbüro - am 04.05.2015 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.