Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kenner & Nenner, Mannschaftsrat, juhu, wettbüro, sis--handballplan

neue Saison

Startbeitrag von sis--handballplan am 29.05.2015 06:45

Hallo, natürlich bin ich schon heiß auf die neue Saison und schau mir gespannt die neuen Sis-Spielpläne an... nun bin ich etwas überrascht, warum TV Dülmen auf einmal bei uns in der Liga ist.

Weiß jemand evtl. etwas wie es dazu gekommen ist? diese Saison waren die im Handballkreis "EUREGIO-Münsterland" geführt, also ist ja schön - aber warum?

zudem werden die ebenfalls in der Kreisliga aufgeführt .

Antworten:

Dülmen hat vor längerer Zeit schon den Antrag gestellt im Kreis Industrie starten zu dürfen. Ab der neuen Saison ist es dann so weit ...
Ich hörte, die Wegestrecken in dem Kreis Euregio sind extrem und die anfallenden Schirikosten an einem Heimspielwochenende extrem hoch.
Aus Dülmener Sicht nachvollziehbar ...

von wettbüro - am 29.05.2015 08:41
Gibst es schon was neues aus den Vereinen. Neuzugänge oder so was.

von juhu - am 29.05.2015 08:51
Nee nur Abgänge ;)

von Mannschaftsrat - am 30.05.2015 08:03
dann brauchen wir ja erst garnicht antreten :spos:

von Kenner & Nenner - am 01.06.2015 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.