Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mannschaftsrat, Fleischwurst, wettbüro, Govdi, Ballträger, Nanunanachen, Privat Paula, Sorex, Pudel Puck, Kenner & Nenner, ... und 10 weitere

Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Startbeitrag von Red Nose am 24.06.2015 06:57

Hallo!

Machen wir doch mal ein neues Thema auf. Was gibt es an Zugängen und Abgängen?

Jetzt seid ihr am Start!

Antworten:

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Hey Mannschaftsrat.
Wer von euch ist denn nach Waltrop? Und gleich drei Spieler?

von wettbüro - am 04.07.2015 16:55

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Mindestens 5 Abgänge aus Witten.

von Privat Paula - am 04.07.2015 20:09

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Alle nach herbecke

von Eversbursche - am 05.07.2015 10:54

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Hallo an den Handballkreis Industrie.

Ich weiss nur von zwei Abgängen Richtung Waltrop.
Unser Mittelmann und ein Außen sind dort am trainieren.
Beim Mittelmann war es klar das er sich einen neuen Verein sucht, der Außen ist kurzentschloßen mitgegangen.
Der Dritte im Bunde kann nur einer aus unserer Zweiten gewesen sein, dem hat es in Waltrop aber garnicht zugesagt.

Wenn ich schon dabei bin....
Ein Torhüter wechselt zur Westfalia zurück, einen Feldspieler verschlägt es nach Bochum und ein anderer( wieder Außen ) ist von nun an bei Elmar Herne aktiv.

Mal gucken wat dat noch so allet gibt ne.
In diesem Sinne glück Auf und TuS HOCH !

von Mannschaftsrat - am 05.07.2015 17:25

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Herbede oder Herdecke?

von Privat Paula - am 05.07.2015 17:40

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Korrektur : Der gemeinte Torhüter wechselt auch nach Waltrop und nicht, wie von mir angenommen, nach Westfalia Herne.

Habe mir gerade mal den Waltroper Artikel durchgelesen.

von Mannschaftsrat - am 06.07.2015 13:25

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

hab gehört das Märkisch auch drei Leute verliert??

von Fleischwurst - am 09.07.2015 09:26

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Märkisch verliert auch drei Leute ??

von Fleischwurst - am 09.07.2015 09:26

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Wenn Märkisch drei Leute verliert, wer soll dann aufsteigen??

von Ballträger - am 09.07.2015 19:50

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Die Alt-Stars aus Herne

von Flitzpiepe23 - am 10.07.2015 11:21

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Der TuS löst sich praktisch auf. Elmar Herne ist ein Zuhause für viele der Spieler, die in Herne bleiben wollen.

von Ehemalige TuS41 - am 12.07.2015 17:37

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Elmar ein Zuhause? Wahrscheinlich die einzigen die die Tussis aufnehmen wollten. Warum sind die nicht zu den "großen" Vereinen in der Umgebung gegangen?

von Nanunanachen - am 12.07.2015 19:48

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Das tut mir für den TuS ein wenig leid. Wie kommt es zu dieser Entwicklung?

von wettbüro - am 12.07.2015 20:30

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Zuviele abgänge, kein geregeltes Training und kein richtiger Trainer sind wohl die Hauptgründe dafür.

Das was noch über war wäre für die 1 Kk nicht ausreichend gewesen.

Selbst ich als Ur-Holsterhausener musste es einsehen.

Elmar war die einzige Möglichkeit, im Herner/ Wanner Handball, für eine
Fusion (übernahme).

Westfalia und der DSC sind nie eine Option gewesen.

von Mannschaftsrat - am 13.07.2015 04:40

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Wer sind den die "großen" Vereine im Kreis ???

von Mannschaftsrat - am 13.07.2015 04:42

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Von Elmar gibt es auch schon eine Mitteilung dazu:

[www.elmarherne22.de]

von Beschlossene Sache - am 13.07.2015 08:06

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Ja dann Willkommen in der Liga und viel Erfolg .

von Ballträger - am 13.07.2015 09:52

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Zitat
Mannschaftsrat
Wer sind den die "großen" Vereine im Kreis ???[/quote

Mit "groß" meinte ich die Vereine die wenigstens noch Jugendarbeit leisten, und mindestens zwei Seniorenmannschaften haben.
Bei euch in Herne sind das doch glaueb ich DSC und Westfalia. Nun DSC hat jetzt nicht wirklich den besten Ruf, aber Westfalia währe doch machbar oder???

Riemke,PSV RE oder Rauxel währen doch auch alternativen.

Wichtig ist halt Jugendarbeit sonst komt nix nach und man geht so wie in eurem fall vor die Hunde. Schade eigentlich.......


von Nanunanachen - am 13.07.2015 10:09

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Zitat
Fleischwurst
Märkisch verliert auch drei Leute ??


Was ist denn an dem Gerücht dran? Wäre ja auch mehr als nur ein Nackenschlag.
Und wo hat es die Spieler hingezogen?

von wettbüro - am 13.07.2015 21:23

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Angeblich zwei aus dem Rückraum und der Kreisläufer. Wohin es geht weiß ich nicht

von Fleischwurst - am 14.07.2015 09:17

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Ja es stimmt, der Kreisläufer geht nach Tue Hattingen, der Mittelmann nach sg linden dahlhausen und der andere hört auf wegen seinem Studium

von Kreisklasse - am 14.07.2015 12:32

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Weiß jemand was bei gladbeck abgeht. Haben die was neues ?

von Sobbi - am 14.07.2015 20:53

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Teile der Halle in Gladbeck werden renoviert.

von Insider 2 - am 16.07.2015 16:06

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Zitat
Insider 2
Teile der Halle in Gladbeck werden renoviert.


Was denn genau? Der Hallenboden?
Konnte vor lauter Harz keiner mehr drüber laufen ohne das die Schuhe kleben geblieben sind? :rp:

von Pudel Puck - am 17.07.2015 05:46

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Jo guten Tag
Wat ist denn mit denn auf- und Absteigern die neuen der Liga sind??
Wie sind die denn drauf. Weiß da jemand was. Ich habe noch keinen von den Mannschaften spielen gesehen ?

von Sorex - am 19.07.2015 16:26

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Bei beckhausen ist der Halblinke nach Riemke gewechselt.

von Govdi - am 03.08.2015 14:38

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

war dass denn einer der hauptakteuere in beckhausen ?

von Kenner & Nenner - am 03.08.2015 20:20

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Das kann man sagen. War einer der wichtigeren Leute im Rückraum.

von Govdi - am 04.08.2015 12:43

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Also ich hab Beckhausen paar Mal gesehen in der letzten Saison, muss sagen dass das kein allzu großer Verlust ist. Insgesamt ne spielerisch starke Truppe ohne wirklichen Star, die über die Tiefe der Mannschaft kommt und echt schwer auszurechnen sind. Werden auch ne ganz gute Rolle dieses Jahr spielen.

von RE Neutraler - am 07.08.2015 14:48

Re: Saison 15/16: Zugänge & Abgänge

Zitat
Pudel Puck
Zitat
Insider 2
Teile der Halle in Gladbeck werden renoviert.


Was denn genau? Der Hallenboden?
Konnte vor lauter Harz keiner mehr drüber laufen ohne das die Schuhe kleben geblieben sind? :rp:


Haha - würden die jedesmal nen Euro für diese Sprüche kriegen könnten sie den Hallenboden jährlich renovieren :rp: :rp:

Also soweit ich weiß Hallenboden komplett neu sowie die Verkleidung an den Wänden. Der Trainingsstart wurde glaub ich auch auf Mitte August verschoben weil die Halle immernoch nicht benutzbar ist. Bin gespannt was dann da für eine Leistung bei den Rothemden rumkommt

von SireneDieErste - am 07.08.2015 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.