Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Red Nose, Handballer aus Passion, Tankzug, prognose1, prognose2, Mallorca-Bub, Hallali1500, ZuschauerABC, Hurriyet, Mal schauen, ... und 4 weitere

Prognose: Auf- und Absteiger

Startbeitrag von Red Nose am 19.07.2015 18:27

Hallo!
Wir machen mal vor Saisonstart eine Prognose zu Auf- und Absteiger und gucken mal was am Saisonende tatsächlich passt.

Wer fängt an?

Antworten:

schwer, schwer. es soll 2 aufsteiger und 3 absteiger geben.

aufsteiger:
herne 3. die haben ne klasse truppe mit verstärkungen.
vest. warum weiß ich nicht. ein gefühl.

absteiger:
welper. war letzte saison schon knapp.
datteln. ein gefühl.
witten. soviele abgänge können die nicht auffangen.

von Pflummi - am 20.07.2015 05:44
Okay.

Aufsteiger = Elmar und Herne 3
Absteiger = Witten, Welper, Beckhausen

von Handballer aus Passion - am 20.07.2015 07:11
Zitat
Handballer aus Passion
Okay.

Aufsteiger = Elmar und Herne 3
Absteiger = Witten, Welper, Beckhausen


Oh ... Elmar als Aufsteiger? Wie kommst du auf den Gedanken?
Herne 3 kann ich nachvollziehen. Die Spieler aus der ehem. A Jugend werden das Team puschen. HSG Vest ist in meinen Augen ein guter Kandidat. Das Team hat zum Ende der vergangenen Asison echt gut gespielt. Weche Spieler bekommt GLA 3 aus der A Jugend? Wenn die Jungs auch Auswärts in den harzfreien Hallen spielen wollen, könnte das klappen ...
Absteiger Nr. 1 nach den ganzen Abgängen solte wohl Witten sein. Welper ... könnte für die Jungs eng werden. Was kann der TV Dülmen? Der Kreis Euregio ist bei weitem nicht so stark wie der Kreis Industrie.
Die Auf- und Absteiger werden sich ordentlich im Mittelfeld platzieren.
Bin gespannt wo Hattingen landet. Mit den drei schmerzhaften Abgängen ...

von wettbüro - am 20.07.2015 09:12
Aufsteiger:

Herne 3 würde ich als sicher bezeichnen
Gladbeck und RE Vest streiten sich um den 2. Platz

Absteiger:

TV Dülmen, sowie schon oben Wettbüro geschrieben hat. Kreis Industrie zu stark für Euregio
TB Beckhausen, eigentlich ne gute Mannschaft, aber zu arrogant.
Witten, durch die vielen Abgänge

von Mal schauen - am 20.07.2015 10:28
AUF
Platz 1: Herne 3
Platz 2: Vest 2

AB
Drittletzter: Welper 3
Vorletzter: Dülmen
Letzter: Witten

WARUM?
Aufsteiger werden u.a. verstärkt durch die gut Jugend. Die Absteiger sind einfacher. Welper hat keine Leute, Dülmen ist grundsätzlich zu schwach, Witten hat vielleicht nur 4 Spieler mit Kreisklassenformat.

von Gonso - am 20.07.2015 11:27
Zitat
wettbüro
Zitat
Handballer aus Passion
Okay.

Aufsteiger = Elmar und Herne 3
Absteiger = Witten, Welper, Beckhausen


Oh ... Elmar als Aufsteiger? Wie kommst du auf den Gedanken?


Elmar ist doch nur eine Prognose oder ein Gefühl. Herne 3 ist für mich sicherer.
Ein Tipp ist Blaue muss doch sein.

von Handballer aus Passion - am 20.07.2015 11:37
Ich muß ja auch noch.

Fast sicher bin ich mir mit Herne 3 (Aufsteiger) und Witten (Absteiger).
Gladbeck 3 wäre für mich der weitere Aufsteiger.
Welper geht auch runter.

Der letzte Absteiger? Keine Ahnung. Vielleicht eine Überraschung? Sonst Dülmen.

von Red Nose - am 20.07.2015 11:41
[www.tvduelmen.de]
Dülmen plant wohl nen Großangriff. Mal schauen wie das klappt. Kenne die Mannschaft nicht. Gladbeck auf jeden Fall oben dabei. Wenn Herne noch ein paar Leute bekommt die laufen, auch mit oben. DSC ist eine robuste Truppe, ebenfalls kämpf um Aufstieg. Bei welper weiß man nie wer dazu kommt. Hsg RE wie oben schon erwähnt hatte ne gute Rückrunde. Elmer wird wohl dabei sein, wenn die Abstiegsplätze vergeben werden. PSV er auch. Beckhausen sehe ich eher im Mittelfeld. Habe Sie im Pokal gesehen. Sehr solide, haben in der Breite gute Spieler.

von Tankzug - am 20.07.2015 14:54
Ja Moment. Wir spielen gegen Dülmen 2, Dülmen 1 ist Kreisliga!

von Red Nose - am 20.07.2015 16:25
Ich sehe die HSG Vest und Gladbeck in der Favoritenrolle.
Um den Abstieg wird wohl Welper nicht rum kommen.
Elmar sehe ich irgendwo im unteren Mittelfeld, trotz der wenigen TuS-Spieler die übrig geblieben sind.

von Mannschaftsrat - am 20.07.2015 18:17
Jo alles klar, Dülmen 2 !! Dann nehme ich mir die Freiheit Sie mit auf die abstiegsliste mit PSV und Elmer zu setzen. Aber, man weiß nie. Auf der Platte ist die Wahrheit.

von Tankzug - am 20.07.2015 19:59
Aufsteiger = Herne 3, Vest RE.
Absteiger = Witten,Welper,Dülmen

von Hurriyet - am 21.07.2015 11:35
Aufsteiger = Herne und Vest
Absteiger = Witten, Dülmen. Der Dritte ist schwierig, ich könnte mir sogar vorstellen, dass Märkisch absteigt, wenn da nichts vernünftiges nachkommt an Spielern. Sonst würde ich auch auf Welper tippen

von ZuschauerABC - am 21.07.2015 11:57
Aufsteiger:
1. Vest RE. Nach deren Rückrunde letztes Jahr, denke ich ein Aufstieg wäre gerechtfertigt, wenn die Mannschaft des letzten Jahres gehalten werden konnte.

2. großes ? / Herne 3/ Gladbeck 3 / Riemke 3. Alles Drittvertretungen. Hier kann das Nachsteuern aus der eigenen Jugend, bzw. der Schritt zurück von hochklassigen Spielern ausschlaggebend sein.
Zu Riemke 3: Man weiß nie wer da noch aufläuft.
Gladbeck 3: Eher unwahrscheinlich, da ich nicht glaube, dass Jugendliche in Gladbeck für die 1. KK begeistert werden können, aber auch hier gilt das gleiche wie bei Riemke 3.
Herne 3: Wenn Herne den Mix aus Altinternationalen mit der ehem. A-Jugend geregelt kriegt, wären sie evtl. sogar Aufstiegskandidat Nr. 1. Wenn nicht verschwinden sie im Niemandsland der Liga.

Abstieg:
Kommentarlos: Witten, Datteln Welper 3w

von prognose1 - am 22.07.2015 06:14
aufsteiger: herne und Gladbeck
absteiger: Dülmen, witten, welper
jeweils auch die reihenfolge

von prognose2 - am 22.07.2015 10:57
Aufsteiger: Vest und Gladbeck 3
Absteiger = Dülmen, Datteln und Witten

von Mallorca-Bub - am 24.07.2015 06:54
AUFSTEIGER: Herne 3 + Vest
ABSTEIGER: Witten + Dülmen + Welper

von Hallali1500 - am 14.08.2015 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.