Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nana Mouskouri, Spieler 35, Märkischer, wettbüro, Wow

Herzlich Willkommen Dülmen im Kreis Industrie

Startbeitrag von Wow am 30.08.2015 00:24

Wow das ist mal ne Klatsche, 27 Tore unterschied. Was ist denn bitte in Hattingen passiert?

Antworten:

38:11 für Hattingen? Nach drei Abgängen von Leistungsträgern? Respekt!!!
Aber: Mit welcher Mannschaft war Dülmen in Hattingen?
@ Märkischer: schreib mal bitte zu dem unerwartet hohem Ergebnis was

von wettbüro - am 30.08.2015 08:00
Das Ergebnis ist zumindest was Märkisch angeht, nicht aussagekräftig. Was Dülmen angeht: nette Jungs, aber auf keiner Position annähernd ligatauglich. Zudem auch noch äußerst knapp besetzt und dann auch noch einen weiteren Spieler durch Verletzung (sah schwer nach Bänderriss aus) verloren. Gute Besserung! Wirklich positiv ist anzumerken: sie haben nie aufgehört und immer weiter versucht noch das ein oder andere Tor zu erzielen, was ihnen dann in der letzten Minute mit den einzigen beiden Treffern der zweiten Hälfte auch gelungen ist.

von Märkischer - am 30.08.2015 09:51
Ich habe beide Mannschaften aus Dülmen schon gesehen. Die wurden völlig falsch ein gruppiert. Beide Mannschaften müssen die nächsten Jahre Abstiege im Kauf nehmen.

von Spieler 35 - am 30.08.2015 11:04
Ich würd sagen bei dem Ergebnis steht der Aufbaugegner der Saison fest!

von Nana Mouskouri - am 30.08.2015 14:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.