Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Hernahhh, Ballträger, Gastspieler der Zweite, Vestler, Fragestunde

Tippen 3. Spieltag

Startbeitrag von wettbüro am 11.09.2015 06:48

Ein kleiner Spieltag ist es nur ... aber keiner hat Bock zu tippen?

12.09.15 15:30 DJK Märk.Hattingen - SV Teutonia Riemke 3
Erstarkte Hattinger gegen guten Aufsteiger. Hattingen zwar letztes WE verloren aber Zuhause werden sie an dem Spieltag keinen Punkt abgeben. Heimsieg

12.09.15 18:15 VfL Bochum - TV Datteln
Datteln Auswärts ... Hm, ...Es ist immer die Frage wer dabei ist. Komplett hätte BO keine Chance. Auswärtssieg

12.09.15 18:30 Elmar Herne - FC Erkenschwick 2
Erkenschwick wieder mit harter Gangart oder wurde das letzte Spiel wirklich kritisch besprochen? In Herne gibt es, egal wie, nichts zu holen. Heimsieg

13.09.15 11:15 DSC Wanne-Eickel - PSV Recklinghausen 3
PSV mit keinem guten Start. Auch in Wanne ohne Glück. Heimsieg

13.09.15 14:00 HC Westf. Herne 3 - TB Beckhausen
Das könnte interessant werden. Holt sich Herne ein wenig Routine in die Mannschaft, dann bleiben die Punkte in Herne. Heimsieg

Antworten:

Wat is los hier? 72 mal wird der Tipp gelesen und keiner möchte seine Tipps abgeben? ?? LAAAAAANGWEILIG

von wettbüro - am 11.09.2015 21:43
Wenn Wettbüro schon aufruft, ist auch folge zu leisten leute !!!

12.09.15 15:30 DJK Märk.Hattingen - SV Teutonia Riemke 3
Hattingen gegen uns mit kleiner Bank. Bei den heimspielen mehr leute an Bord?
Tippe auf ja und Heimsieg 24:20

12.09.15 18:15 VfL Bochum - TV Datteln
Schwierig schwierig, tippe mal auf Unentschieden 23:23

12.09.15 18:30 Elmar Herne - FC Erkenschwick 2
Für mich auch klarer Heimsieg 28:21

13.09.15 11:15 DSC Wanne-Eickel - PSV Recklinghausen 3
PSV muss langsam mal in die Spur finden, Harry holt nochmal die jungen stelzen aus dem Schrank. 24:26

13.09.15 14:00 HC Westf. Herne 3 - TB Beckhausen
Herne gegen uns nicht vollständig. Wenn alle an bord sind, gibt´s für Beckhausen nichts zu holen. 25:20

von Vestler - am 12.09.2015 10:22
VfL Bochum gewinnt 18:15 (8:7 Halbzeit).

Das Gespann Konopka und Schäfer hat mal wieder alles gegeben und waren (mal wieder) die Hauptattraktion des Spiels!
Die Schiedsrichter habe nichts aber auch garnichts im Handballsport zu suchen. Die Herren sind weit über ihren Zinit, hier wird es Zeit, dass sich die Staffelleitung einschaltet! Es kann einfach nicht sein das solche Leute den Handabllsport kaputt machen. Mir tun schon die Mannschaften leid, die dieses Gespann am nächsten Spieltag haben.
Es lohnt garnicht alles aufzuzählen, was sie sich alles geleistet haben, aber jede Mannschaft, die das Gespann schon in den ersten drei Spieltagen hatte, weiß wovon ich spreche....

... Jeder Verein, der dieses Gespann schon hatte, sollte seine Sicht der Dinge beim Staffelleiter darstellen und um Absetzung der Herren bitten! Also Bochum, Datteln, Gladbeck, Erkenschwick und Recklinghausen, jetzt seit ihr am Zug!

Schönen Abend noch!

von Gastspieler der Zweite - am 12.09.2015 18:41
Was ist den nur mit der PSV los?

Herne auch wieder verloren...
Stimmen zu den beiden Spielen?

von Fragestunde - am 14.09.2015 09:34
Zu Herne: soweit ich das überblicken konnte war Herne vollzählig.
Wenn beckhausen ihre Chancen besser verwertet, fällt doch Sache höher aus.

von Ballträger - am 14.09.2015 11:21
Herne nicht vollständig drei Leistungsträger nicht dabei. Im Rückraum verletzte sich in der Anfangsphase dann noch der der Halblinke.
Zur Halbzeit Herne mit 2 vorne. In Hälfte 2 Beckhausen mit Gegenstößen erfolgreich und macht den Sack zu. Alles in allem Verdient.

von Hernahhh - am 14.09.2015 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.