Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vestler, Hackbraten

Ergebnisse 4. Spieltag

Startbeitrag von Hackbraten am 20.09.2015 17:27

Gladbeck3 gewinnt gegen Westfalia Herne 3 mit 35:23 (17:14).

Gladbeck wie ausgewechselt nach der Hinspiel-Pleite gegen Bochum. Da geht noch was!

Antworten:

HSG Vest gewinnt 29:25 gegen DSC Wanne. Unsere Jungs haben ganz schlecht ins Spiel gefunden und kein Rhythmus gefunden. Über 0:4 und 1:7 konnten wir endlich unser Spiel aufziehen und bis auf 1 Tor zur Halbzeit verkürzen ( 14:15 ). In der zweiten Halbzeit stand unsere Deckung dann auch wesentlich besser. Haben in der ersten 20min nur 5 Gegentore zugelassen. Am Ende allerdings, unter anderem durch Dumme 2min Zeitstrafen, DSC nochmal ran kommen lassen. Schlussendlich aber verdienter Sieg der HSG. Schiedsrichter, der alleine gepfiffen hat, war solide. War aber auch ein faires Spiel, DSC ein angenehmer Gegner.

von Vestler - am 21.09.2015 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.