Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
TV Datteln HC Westf. Herne 3, neunundsechzig, LustigLustig, AntwortBär, rudirennschwein, -grün-, Recklinghäuser, TipTipHurra

Tippen 8. Spieltag

Startbeitrag von TipTipHurra am 20.10.2015 11:04

TV Dülmen 2 HSG Vest Recklinghausen 2 Hamm / Verheyen - Nachholspiel -
Bin gespannt ob Vest komplett anreist heute, wenn ja wird´s ganz düster. Denke aber das ein paar "geschont" werden. Auswärtssieg 22:34

TV Datteln HC Westf. Herne 3 Sommer / Stolte - Nachholspiel? -
Datteln zuletzt gegen Hattingen gewonnen, wie eigentlich? Haben momentan Aufwind, gegen Herne wird es aber nicht reichen. Auswärtssieg 23:25

PSV Recklinghausen 3 HC Westf. Herne 3 Hansen / Schlinger
Die älteren Herren von Herne mit Doppelbelastung diese Woche, gegen PSV sollte das aber machbar sein. Auswärtssieg 20:22

VfL Gladbeck 3 SV Teutonia Riemke 3 Dudda / von Pronay
Schwierig zu tippen, ich bleibe meinem Auswärtssieg-Trend aber treu! Riemke mit 2

Elmar Herne ETSV Witten Delbeck / Wasita
Elmar noch ungeschlagen, das wird gegen Witten auch so bleiben. Heimsieg 27:20

TV Datteln TV Dülmen 2 Konopka / Schäfer
Was soll ich zu Dülmen noch groß sagen... Heimsieg 28:20

FC Erkenschwick 2 DJK Märk.Hattingen Hugger / Muthmann
Die Pommesburg behält die Punkte in der Fritteuse! Heimsieg 24:22

TB Beckhausen DSC Wanne-Eickel Albrecht / Schleinhege
Kleine Topspiel, obwohl DSC schon ordentlich Federn gelassen hat...
Beckhausen wird sich das in Herrgott´s Frühe aber nicht nehmen lassen. Heimsieg 26:22

DJK Westf. Welper 3 HSG Vest Recklinghausen 2 Sommer / Stolte
Kann der Pakettboden die Punkte in Welper halten? Ich glaube jein! Unentschieden 25:25

Antworten:

TV Dülmen 2 HSG Vest Recklinghausen 2 Hamm / Verheyen - Nachholspiel -
Klare Sache - Auswärtssieg

TV Datteln HC Westf. Herne 3 Sommer / Stolte - Nachholspiel? -
Ebenfalls Auswärtssieg

PSV Recklinghausen 3 HC Westf. Herne 3 Hansen / Schlinger
Herne gewinnt erneut

VfL Gladbeck 3 SV Teutonia Riemke 3 Dudda / von Pronay
Remis

Elmar Herne ETSV Witten Delbeck / Wasita
Heimsieg

TV Datteln TV Dülmen 2 Konopka / Schäfer
Heimsieg

FC Erkenschwick 2 DJK Märk.Hattingen Hugger / Muthmann
Auswärtssieg

TB Beckhausen DSC Wanne-Eickel Albrecht / Schleinhege
Heimsieg

DJK Westf. Welper 3 HSG Vest Recklinghausen 2 Sommer / Stolte
knapper Heimsieg

von -grün- - am 21.10.2015 10:46
TV Dülmen 2 HSG Vest Recklinghausen 2 Hamm / Verheyen - Nachholspiel -

War bereits gestern, 15:43 ;)


TV Datteln HC Westf. Herne 3 Sommer / Stolte - Nachholspiel? -

Sollten die Herner schaffen, Auswärtsieg .


PSV Recklinghausen 3 HC Westf. Herne 3 Hansen / Schlinger

Knappe Kiste. Punkte gehen aber an Herne.


VfL Gladbeck 3 SV Teutonia Riemke 3 Dudda / von Pronay

Punkte bleiben in Gladbeck kleben ...


Elmar Herne ETSV Witten Delbeck / Wasita

Heimsieg.


TV Datteln TV Dülmen 2 Konopka / Schäfer

Konopka/Schäfer... Was soll man noch sagen ? Knapper Heimsieg.


FC Erkenschwick 2 DJK Märk.Hattingen Hugger / Muthmann

Unentschieden.


TB Beckhausen DSC Wanne-Eickel Albrecht / Schleinhege

Ebenfalls unentschieden.

DJK Westf. Welper 3 HSG Vest Recklinghausen 2 Sommer / Stolte

Auswärtssieg.

von Recklinghäuser - am 21.10.2015 11:21
Zitat
Recklinghäuser
TV Dülmen 2 HSG Vest Recklinghausen 2 Hamm / Verheyen - Nachholspiel -

War bereits gestern, 15:43 ;)

.


:eek: Bereut Dülmen den Wechsel nicht langsam? Beide Herrenteams sind letzter und dann Zuhause so eine Packung ...

von rudirennschwein - am 21.10.2015 13:27
Anscheinend nicht! Die nehmen lieber sportliche Niederlagen in Kauf anstatt für Auswärtsfahrten 150km und mehr zu fahren. Die SR Kosten sollen wohl auch dementsprechend gewesen sein. Kann ich mir schon schwierig vorstellen, für einen Verein der nur in der Kreisliga bzw. Kreisklasse vertreten ist..

von AntwortBär - am 21.10.2015 17:27
TV Datteln HC Westf. Herne 3 Sommer / Stolte - Nachholspiel

Im Nachholspiel zwischen den beiden o. a. Mannschaften kam es zu einem nie gefährdeten, deutlichen 18-28 (HZ 11-13) Auswärtssieg für die Herner Oldscool-Truppe. In der 1. Hälfte ging Herne zunächst in Führung, aber nach einer kurzen Aufholjagd konnte der TV das Spiel noch zeitweise relativ ausgeglichen gestalten und kam insbesondere über den Kreis und Linksaußen zu Torerfolgen. In Hälfte zwei erarbeitete sich Herne schnell einen Vorsprung von 6 Toren und ließ bis zur 10 Minute nur zwei Tore des TV zu. Herne setzte sich nun Zug um Zug gegen konditionelle nachlassende Dattelner durch. Ein alles in allem ungefährdeter Sieg für den Herner Mix aus Alt und Jung.

von TV Datteln HC Westf. Herne 3 - am 23.10.2015 06:23
PSV Recklinghausen 3 HC Westf. Herne 3 Hansen / Schlinger
Herne siegt deutlich mit über 10 Toren unterschied !

VfL Gladbeck 3 SV Teutonia Riemke 3 Dudda / von Pronay
Die Wundertüte Riemke ist meiner Meinung nach untippbar diese Hinrunde ^^ sorry

Elmar Herne ETSV Witten Delbeck / Wasita
Wasita gewinnt !

TV Datteln TV Dülmen 2 Konopka / Schäfer
Sensation des Spieltags; Dülmen bekommt hier seinen ersten Punkt ! Unentschieden 18:18

FC Erkenschwick 2 DJK Märk.Hattingen Hugger / Muthmann
Märkisch Hattingen gewinnt dieses Duell !

TB Beckhausen DSC Wanne-Eickel Albrecht / Schleinhege
Beckhausen gewinnt gegen Wanne-Eickel

DJK Westf. Welper 3 HSG Vest Recklinghausen 2 Sommer / Stolte
Recklinghausen bleibt weiterhin Tabellenführer mit einem knappen Sieg !

von neunundsechzig - am 23.10.2015 13:11
Beckhausen - DSC Wanne pfeift Albrecht / Schleinhege? Viel spaß :-D
Bitte berichten!

von LustigLustig - am 24.10.2015 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.