Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ballball, Aushilfs-Erklärbär, defensivversteher?, Hackbraten

Ergebnisse 9. Spieltag

Startbeitrag von Hackbraten am 31.10.2015 20:58

TB Beckhausen - VfL Gladbeck 22:22 (9:16)

Hab mir ja vorgenommen keine Worte mehr über irgendwelche Unparteiischen zu verlieren...

Jede der beiden Mannschaften hätten den 2. Punkt verdient. Schiedsrichter haben das gesamte Spiel zerstört, die beiden gehören endlich aussortiert.... Bei jeder kleinsten Berührung direkt abgepfiffen, kein Spielfluss möglich. Nicht einmal Zeitspiel angezeigt (obwohl Angriffe teilweise 2 Minuten gingen). 5+ Schritte waren keine Seltenheit, wurden beidseitig ebenfalls nicht gepfiffen. Gladbeck in der 2. Halbzeit fast nie komplett, teilweise sogar nur 4. Fair geführtes Spiel beider Mannschaften. Gladbeck selber Schuld dass der eine Punkt bei Beckhausen blieb. War deutlich mehr für uns drin aber wiedermal nicht ruhig / intelligent genug gespielt... Freue mich schon aufs Rückspiel! (:

Antworten:

was war bei Hattingen gegen PSV los? Spiel der defensiven Reihen? Ergebnis wie vor 30 Jahren? Keine Lust aufs Tore werfen? Oder wurde das Spiel vom PSV verschleppt? Fragen über Fragen: die kann nur der Erklärbär beantworten?

von defensivversteher? - am 01.11.2015 10:36
Hattingen - PSV im Telegramm: Hattingen starke Abwehr vor starkem Torwart, extrem schwacher Angriff mit unterirdischer Trefferquote. PSV extrem zeitspielorientiert was aber viel zu selten geahndet wurde. Sie werden sich sicher über die Schiedsrichter gerade in den letzten Minuten beschweren, wo sie einfach nur das gemacht haben, was sie die ganze Zeit gemacht haben: extrem kleinlich und genau gepfiffen. PSV Keeper noch ne Ecke stärker als sein Gegenüber.

von Aushilfs-Erklärbär - am 01.11.2015 12:07

Ergebnisse 9. Spieltag

ETSV Witten - VFL Bochum 24:26 (12:10)
Knapper, am Ende verdienter Sieg für Bochum nach kämpferischer zweiten Hälfte. Schirileistung nicht der Rede wert.

von Ballball - am 02.11.2015 08:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.