Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
@VFLBo, VFLBo, Hackbraten

Ergebnisse 10. Spieltag

Startbeitrag von Hackbraten am 07.11.2015 20:55

Gladbeck gewinnt daheim gegen Wanne-Eickel 39:19.

Antworten:

Bochum : Herne
26:19 (10:8)

Herne konnte in der 1. Halbzeit noch gut mithalten. Anfang der 2. Halbzeit dreht Bochum auf und zieht auf 10 weg. Ab der 45 min wieder unsere obligatorische Schwächephase und Herne kommt auf 6 ran, am Ende aber ein ungefährdeter Sieg für uns. Fair geführte Partie von beiden Mannschaften (nette Jungs aus Herne) :spos: Keine der Mannschaften hat viele der Schiedsrichter Entscheidungen verstanden, aber das ist hier ja inzwischen ne alte Leier...

von VFLBo - am 08.11.2015 18:48
Bochum : Herne
26:19 (10:8)

Herne konnte in der 1. Halbzeit noch gut mithalten. Anfang der 2. Halbzeit dreht Bochum auf und zieht auf 10 weg. Ab der 45 min wieder unsere obligatorische Schwächephase und Herne kommt auf 6 ran, am Ende aber ein ungefährdeter Sieg für uns. Fair geführte Partie von beiden Mannschaften (nette Jungs aus Herne) :spos: Keine der Mannschaften hat viele der Schiedsrichter Entscheidungen verstanden, aber das ist hier ja inzwischen ne alte Leier...

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. War eine faire nette Partie.

von @VFLBo - am 10.11.2015 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.