Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
VFLBo, Onkel Helmut der Nette, neunundsechzig

Ergebnisse 14. Spieltag

Startbeitrag von VFLBo am 04.12.2015 06:35

VFL : Teutonia
37:28

Das Spiel lief munter an, beide Mannschaften auf Augenhöhe :spos: Die Tore fielen im Minutentakt. Zum Ende der ersten Halbzeit waren wir dann etwas konsequenter und gingen mit 16:12 in die Pause.
Riemke verpennte dann den Anfang der 2. Halbzeit, sodass wir den Vorsprung zeitweise auf 11 Tore ausbauen konnten. Unsere Deckung stand dann auch besser, hatten uns auf das Kreisläuferspiel eingestellt.
Am Ende war ausschlaggebend, dass wir mehr Biss gezeigt haben und einen guten Rückhalt im Tor hatten :)

Die Schiedsrichterleistung war Top!! Bitte mehr solcher Schiris und wir wären die elenden Diskussionen hier im Forum los.

Antworten:

Nachtrag:

Riemke ist ne sehr faire Mannschaft!! Nette Jungs ;)

von VFLBo - am 04.12.2015 06:44
#Copy + #Paste :drink:

Die Wundertüte hat mal wieder aus dem vollen geschöpft.
Verdienter Sieg vom VfL B.
Riemke ohne Körperkontakt in der Abwehr, ließ sich vom gegnerischen Rückraum zeigen, wie einfach es doch sein kann... ein- zeimal kreuzen und mit der völligen entschlossenheit in die Lücke Hüpfen - Tor !

Diesmal ließ Riemke die nötige Härte hinten und die Effektivität vorne in der Kabine, aber dieses Spiel unterstrich einmal mehr - die krasse Leistungsschwankung in dieser Hinrunde... genug der Selbstkritik - trotz hoher Niederlage, hat es doch auch Spaß gemacht!

Mundabwischen und auf ein Neues !
Viel Erfolg weiterhin dem VfL, wir sehen uns dann mitte April wieder!

von neunundsechzig - am 04.12.2015 06:48
Elmar - Beckhausen 20:40
Das Spiel am Samstagabend machte den Trainingsrückstand der Herner ablesbar. Viele, teils gravierende Fehler auf Herner Seite führten zu früher Anseitigkeit des Spiels. Beckhausener ließen Elmar mit solider Leistung von vornherein wenig Chancen. Die Partie wurde von beiden Mannschaften fair geführt.

von Onkel Helmut der Nette - am 05.12.2015 23:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.