Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
VFLBo

Ergebnisse 17. Spieltag

Startbeitrag von VFLBo am 11.01.2016 07:11

Bochum : Welper
23:22 (10:12)

Nach gemächlicher Anfangsphase, konnte sich Welper auf 4 Tore absetzen. Den Vorsprung haben sie auch bis zur Pause gehalten, wir kamen noch auf 2 Tore ran.
In die 2. Halbzeit sind wir stark gestartet, scheiterten aber eins um andere Mal am Aluminium, sodass Welper den Vorsprung Zeitweise wieder ausbauen konnte auf 4 Tore. Dann gab es Mitte der 2. Halbzeit einige unschöne Szenen, die verdientermaßen zu ner Roten Karte gegen uns führte. Danach waren wir aber wach und konnten den Abstand immer weiter verkürzen. Bei Welper ließen anscheinend die Kräfte nach, sodass wir erstmalig 5 min vor Schluss in Führung gehen konnten. Am Ende gab es noch ne Glanzparade unseres Torwarts, der den Sieg eintütete :rp:

Zur Schirileistung lässt sich nicht wirklich viel Gutes sagen.... Sagens wirs mal so: Sie haben auf beiden Seiten komische Entscheidungen gepfiffen und waren nicht konsequent genug. Das führte dann dazu, dass sich die Situation unnötig aufheizte und nach dem Spiel dann zu ner Rudelbildung führte. Ich habs nicht mitbekommen wer angefangen hat, aber beide Mannschaften waren keine Kinder der Traurigkeit im Spiel :joke:
Meine Wenigkeit hat nach dem Spiel mit den Jungs aus Welper noch auf ein Bierchen angestoßen :cheers: Und so soll es auch sein!!

Glück auf und freu mich auf die nächste Saison und wieder 2 spannende Duelle :spos:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.