Ergebnisse soundsovielter Spieltag

Startbeitrag von Tipperich am 23.01.2016 20:56

Was war denn in Witten los? Klarer Sieg gegen Welper laut SIS... :confused:

Antworten:

Hattingen gewinnt gegen Beckhausen 20:18.
Fast das gesamte Spiel konnte sich keine Mannschaft entscheidend Absetzen.
Spiel durch die Abwehrreihen geprägt. Beckhausen wird zum Ende der 2. Hz nervös und verspielt die Chancen. Hattingen in der Schlussphase einfach cleverer.
Die Nummer 2 von Beckhausen sticht mit unfairen Aktionen raus (ehemaliger Spieler HSG Gelsenkirchen 2). Ansonsten faire Truppe.

Der Kampf um Platz 2 kann wohl noch mal spannend werden. Der VfL Bochum ist der heißeste Konkurrent. Bei den Mannschaften dahinter geht zwar rechnerisch auch was aber da müsste schon eine herausragende Siegesserie her.

von IOS 7 - am 23.01.2016 21:50
Hey nicht schlecht Glückwünsche nach Hattingen.

von Mandeln - am 23.01.2016 22:33
Bochum gewinnt gegen Erkenschwick (35:14)
Erkenschwick ging eindeutig geschwächt, mit einer wenig motivierten Rumpftruppe von 8 Mann in die Halle und wurde von sehr motivierten Bochumern entsprechend deutlich heimgeschickt. Obwohl ich nicht weiß wie die personellen Probleme bei Erkenschwick zustande gekommen sind, präventiv gute Besserung an die Verletzten/Erkrankten.
Die Partie wurde fair geführt (1 Gelbe im ganzen Spiel) und solide gepfiffen.

von Volker Friedrich Ludger - am 25.01.2016 13:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.