Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
wettbüro, Nr.16, Tipperich, TipTipHurra, Hackbraten

Regeländerungen ab Juli

Startbeitrag von Hackbraten am 02.03.2016 15:48

Antworten:

Blaue Karte... Schwachsinn!

von TipTipHurra - am 02.03.2016 17:25
Da hatten wieder mal ganze Horden von Sesselfurzern Langeweile. Ich musste wirklich erst mal im Kalender nachsehen, ob schon der 01. April ist.

von Tipperich - am 02.03.2016 17:35
Viel zu kompliziert für die Bauern Ligen..vor allem die Sache mit der medizinischen Hilfe auf dem Feld ! Wer von uns ist den Mediziner

von Nr.16 - am 03.03.2016 06:18
Die "Angriffssperre" nach der Behandlung finde ich gar nicht ganz so schlecht. Da werden doch verschiedene Schauspieler sich neu erfinden müssen. Ich denke, dass ist der Grundgedanke.
Bedenklich wird es dann, wenn in den unteren Klassen die Mannschaften nur mit sieben Spielern antreten können. Da kommt es schon fast einer Bestrafung gleich wenn man sich leicht verletzt und nur kurz ein wenig Eis benötigt.Denn: man würde seine Mannschaft schwächen, da man danach vom Platz muß. Folgerichtig ist die Mannschaft für drei Angriffe, UND drei mal Abwehr, in Unterzahl.
Das sollte, in meinen Augen, noch ein wenig durchdacht werden.
Es kann ja nicht gewünscht sein, dass demnächst jeder leicht Verletzte von seinen Kollegen von der Platte gezogen wird, damit kein Betreuer das Spielfeld betreten muß ... :cool:

von wettbüro - am 03.03.2016 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.