Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank R., TipTipHurra

Ergenisse 24. Spieltag

Startbeitrag von TipTipHurra am 06.03.2016 15:39

Mein lieber, was war den in Herne und Beckhausen los? So deutlich hätte das ja keiner erwartet... Somit wird es ja nochmal spannend um den zweiten Aufstiegsplatz.

Antworten:

Herne - Bochum

Herne mit einer Truppe aus Jung und Alt gegen hoch motivierte Bochumer. Die Bochumer hatten wohl aufgrund des Hinspiels ein leichteres Spiel erwartet. In Bochum war Herne seinerzeit mit einer gerupften Truppe aufgelaufen und Bochum hatte dementsprechend das Spiel locker und verdient eingefahren.

Am heutigen Spieltag war eine etwas andere Truppe für Herne am Start. Über erfahrene ehemalige hochklassige Spieler bis zum guten A-Jugendlichen war die komplette Breite des Handballsports vorhanden. Aus Herner Sicht möchte ich Thilo Latuske zu seinem Comeback (führte sich mit 8 Toren ein) nach drei Jahren Handballabstinenz willkommen heißen.

Zum Spielverlauf ist nicht viel zu sagen. Nach 15 Minuten in der 1. Halbzeit, bis dahin war das Spiel offen, setzte sich Herne nach und nach ab. Die Bochumer Angreifer fanden kein Mittel gegen die stabile Herner Abwehr und die Haupttorschützen von Herne netzten, wie sie wollten, so dass zur Halbzeit (18-10) die Messe fast schon gelesen war. Am Anfang der zweiten Halbzeit versuchten die Bochumer durch ihren Tempohandball wieder ins Spiel zu kommen und konnten den Abstand zunächst auf 6 Tore verkürzen. Anschließend lief die Herner Angriffsmaschinerie wieder auf Hochtouren und man setzte sich erneut mit sehenswerten Aktionen nach und nach ab. Endstand 35 - 24

Im großen und ganzen ein gebrauchter Sonntagmorgen für die sympathischen Bochumer, denen ich den Aufstieg gönnen würde.

Gruß aus Herne
Frank

von Frank R. - am 07.03.2016 07:02
Oder auch

[vfl-bochum-handball.de]

von Frank R. - am 07.03.2016 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.