Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
HSG Vest, Recklinghäuser, wettbüro, Tipico, TipTipHurra

Tippen 27. Spieltag

Startbeitrag von Tipico am 05.04.2016 09:17

Auf geht es in den Endspurt der Saison! Da sollten wir nochmal alle fleißig tippen.

PSV Recklinghausen 3 - TB Beckhausen
Erneute Überraschung von Recklinghausen? Die Punkte könnten sie gut gebrauchen im Absiegskampf. Tippe hier aber auf Beckhauen.

Elmar Herne - SV Teutonia Riemke 3
Wird Riemke mit ihrem schnellen Handball machen.

TV Datteln - DJK Westf. Welper 3
Auch wenn Welper auswärts nie so gut ist, wie zu Hause, wird Welper die Punkte mitnehmen.

VfL Bochum - HSG Vest Recklinghausen 2
Topspiel am diesem Wochenende! Wenn Bochum zu seiner Heimstärke findet, steigen sie am Wochenende auf und könnten mit den Vestlern zusammen feiern. Schwer zu tippen, ich sag einfach mal Punkteteilung.

FC Erkenschwick 2 - VfL Gladbeck 3
Wenn Erkenschwick die Punkte einfährt, haben sie den Klassenerhalt geschafft. Sollte es aber so sein, das PSV gegen Beckhausen gewinnt und der FC E gleichzeitig verliert, beträgt der Abstand nur noch einen Zähler. Gladbeck wird die Punkte trotz schlechterer Auswärtsmannschaft einfahren.

ETSV Witten - DJK Märk.Hattingen
Laut Tabellenstand eigentlich eindeutig, aber Witten haut nochmal einen raus. Sieg Witten.

HC Westf. Herne 3 - DSC Wanne-Eickel
Derbytime in Herne! Wenn Westfalia wieder mit einer gemischten Mannschaft aus jungen-wilden und alterfahrene antritt, bleiben die Punkte am Westring.

Antworten:

Spieltag der Auswärtssiege... !

PSV Recklinghausen 3 - TB Beckhausen
Beckhausen wird sich das nicht nehmen lassen, um zu mindestens, noch Theoretisch die Chance auf den Aufstieg zu wahren. Auswärtssieg 21:26

Elmar Herne - SV Teutonia Riemke 3
Elmar bei der Vest untergegangen...??? Haben die vielleicht Personal für die 2. frei gestellt !? Auswärtssieg 21:27

TV Datteln - DJK Westf. Welper 3
Der nächste Auswärtsseig. Welper wird das machen! 17:24

VfL Bochum - HSG Vest Recklinghausen 2
Topspiel! Bin gespannt, gibt es womöglich Absprache zwischen beiden Mannschaften!? Falls nicht, wird Recklinghausen das machen. Wenn auch knapper wie im Hinspiel. Wieder mal ein Auswärtssieg 24:26

FC Erkenschwick 2 - VfL Gladbeck 3
Gladbeck wird ohne Harz ordentlich Probleme haben. Ich glaube aber das die Jungen Burschen das schon irgendwie hinbekommen. Auswärtssieg 22:24

ETSV Witten - DJK Märk.Hattingen
Hier wird Hattingen keine Probleme haben. ... Auswärtssieg 17:25

HC Westf. Herne 3 - DSC Wanne-Eickel
Der einzige Heimsieg des Spieltages. Die Westfalia zuhause nicht so schlecht. Wird knapp, aber die Punkte bleiben am Camp Nou. Heimsieg 26:24

von TipTipHurra - am 05.04.2016 12:13
Zitat
TipTipHurra
VfL Bochum - HSG Vest Recklinghausen 2
Topspiel! Bin gespannt, gibt es womöglich Absprache zwischen beiden Mannschaften!? Falls nicht, wird Recklinghausen das machen. Wenn auch knapper wie im Hinspiel. Wieder mal ein Auswärtssieg 24:26


Mögliche Absprache...
Also wir haben nichts gegen die Jungs vom Vfl Bochum, aber wir spielen auf Sieg! Werden versuchen die Meisterschaft einzutüten.
Wird jedoch ziemlich schwer, in Bestbesetzung können wir leider nicht anreisen :-(

von HSG Vest - am 08.04.2016 15:13
Zitat
HSG Vest
Zitat
TipTipHurra
VfL Bochum - HSG Vest Recklinghausen 2
Topspiel! Bin gespannt, gibt es womöglich Absprache zwischen beiden Mannschaften!? Falls nicht, wird Recklinghausen das machen. Wenn auch knapper wie im Hinspiel. Wieder mal ein Auswärtssieg 24:26


Mögliche Absprache...
Also wir haben nichts gegen die Jungs vom Vfl Bochum, aber wir spielen auf Sieg! Werden versuchen die Meisterschaft einzutüten.
Wird jedoch ziemlich schwer, in Bestbesetzung können wir leider nicht anreisen :-(


Du musst doch noch dem Ergebnis ne richtige lange haben, oder Pinocchio? :cool:

von wettbüro - am 10.04.2016 16:26
Hat er nicht. HSG mit einem Auswechselspieler angereist. Nach Rot in Minute 25 ohne Wechselmöglichkeit und zweitem Keeper als Feldspieler. :)

von Recklinghäuser - am 10.04.2016 17:05
Wie der Kollege schon geschrieben hat, sind wir am Samstag mit nur 7 Feldspielern + 2 Torhütern angereist.
Bochum hat alles in die Waagschale geworfen. Schöne Kulisse, so stellt man sich ein Topspiel vor. Bestimmt 80-100 Zuschauer in der Halle.
Wenn wir nicht so "alte Haudegen" wären, hätten uns die Gegebenheiten bestimmt beeindruckt... Mit 15 Man ("eine blaue Wand") warm Laufen, laute "Techno" Musik etc.
Dagegen sahen unsere Jungs ziemlich mickrig aus :-)

Zum Spiel ist eigentlich nicht viel zu sagen, unsere Abwehr stand über 50min hervorragend, dahinter unser gewohnt starker, aber an diesem Tag Unmenschlicher, Torhüter. Bochum fiel gegen unseren Beton nicht viel ein und so konnten wir uns nach und nach absetzen.
An und für sich ein faires Spiel, obwohl Bochum vor allem zu Beginn öfters in den Wurfarm unserer frei gespielten Spieler griff. Da hätten man schon 1-2 rote Karten für geben können. Aber alles halb so wild!
Schiedsrichter sehr jung, aber im großen und ganzen mit einer guten Leistung. Klar, 2-3 Entscheidungen auf beiden Seiten diskutabel. ( Meine Meinung )

Kurios war noch, dass wir nach der roten Karte gegen unseren 7. Spieler ( er hat wohl zum gegnerischen Spieler den "Wischer" gemacht...), unseren Ersatztorhüter mit einem Spielertrikot bewaffnen mussten und dieser sogar zum Einsatz kam... Zum Torerfolg hat es aber leider nicht gereicht.

Wir spielen immer wieder gerne gegen die Jungs vom Vfl aus Bochum. Nette, sympathische Truppe. Nach dem Spiel noch Glück für den Saisonendspurt gewünscht. Hoffentlich sieht man sich nächste Saison wieder.

von HSG Vest - am 11.04.2016 07:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.