Datteln

Startbeitrag von Peter Lustig der Zweite am 14.04.2016 10:01

Hallo liebe Handballgemeinde,

wer kann was zu Datteln und deren Abmeldung sagen? Zwei Spieltage vor Schluss zurückgezogen?

Antworten:

Nicht mal die Saison zu Ende spielen ist schon hart. Kann eigentlich nur bedeuten, dass der eh schon knappe Kader durch Verletzungen noch weiter auf einen sinnlose Handvoll Spieler geschrumpft ist.
Datteln ist dann der zweite Verein aus dem Kreis, der nächste Saison kein Herren Team mehr stellen kann. :(
Harte Zeiten für unseren Sport ...

von wettbüro - am 15.04.2016 05:12
Das bedeutet dann auch, dass Datteln als dritter Absteiger feststeht und PSV Recklinghausen/FC Erkenschwick damit gerettet ist.

Oder vertue ich mich da?

von Tipico - am 15.04.2016 05:30
Kurze Aufklärung:

Die Halle ist wieder mal defekt. Eine Trennwand lässt sich nicht mehr hochfahren. Ergo kein Spielfeld zur Verfügung.
Und da man letztens bereits gemerkt hat, wie lange einfachste Reperaturen dauern, war es klar, dass die Nachholspiele nicht fristgerecht nachgeholt werden können.
Und so wären wir zwangsabgemeldet worden und daher haben wir uns gleich selbst abgemeldet. So weiß dann zumindest jeder Bescheid.

Schade drum, hat immer viel Spaß gemacht. Allen Mannschaften viel Erfolg und Freude weiterhin.

Sportliche Grüße
ein Torwart ;)

von Untherapierbar - am 19.04.2016 15:59
Och schade... eine Saison so kurz vor Schluß beenden zu müssen ist traurig. Wünsche der Truppe für nächstes Jahr mehr Glück im Spiel & den Hallen...

von Hackbraten - am 19.04.2016 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.