Neuer Trainer in Wann

Startbeitrag von Horst Hermann am 10.05.2016 12:11

Der DSC Wanne-Eickel freut sich für die kommende Saison mit Damian Lniany einen neuen Trainer für den Seniorenbereich gefunden zu haben.


Spielte man in den letzten Jahren immer mal wieder gegen ihn als Spieler zum Beispiel bei TV Germania Hüllen oder zuletzt TV Wattenscheid 01, hat er seine aktive Laufbahn mit Ende der Saison beendet. Doch ganz ohne Handball wollte er dann doch nicht und hat sich nun dafür entschieden die Geschicke des DSC von der Trainerbank aus zu lenken.

Der Verein freut sich über einen jungen Trainer, der mit vollem Einsatz nun an seine neue Aufgabe herangehen wird. Neben der sportlichen Leitung im Seniorenbereich möchte er auch die A-Jugend des DSC, in engem Austausch mit Jan Hackerts, an den Seniorenbereich heranführen.

Wir wünschen Damian Lniany für seine neue Aufgabe beim DSC fiel Erfolg und freuen uns ihn in unserer Vereinsfamilie begrüßen zu dürfen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.