Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DaHool, snipper, Harzbube, XxD, wettbüro, HK Industriebeobachter, Stift2, Bochumer Junge, GrunatenGünther, Kenner & Nenner, ... und 5 weitere

Prognose..

Startbeitrag von Stifft am 02.06.2016 08:52

Wagt vorzeigt wer eine Prognose abzugeben für die kommende Saison 16 17 ?
Wer steigt auf , wer ab ?

Antworten:

@Stifft dann fang du doch an :rp:

von Kenner & Nenner - am 04.06.2016 20:18
ICh bin mir sehr sicher, dass Gladbeck nach dem 4.Platz in der letzten Saison mit einem neuen Trainer nun den Aufstieg schafft, darüber hinaus denke ich, dass es die Aufstieger schwer haben werden

von GrunatenGünther - am 12.06.2016 10:06
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILLIG!

von 8) 8) 8) - am 16.06.2016 08:42
1. VfL Bochum
2. VfL Gladbeck 1921 e.V. 3
3. Waltroper HV 1970 e.V.
4. DJK Westfalia Welper e.V. 3

Bis Platz 4 wird es ein enger Kampf um den Aufstieg

5. HC Westfalia Herne e.V. 3
6. Handball-Sport-Club Haltern-Sythen e.V. 3
7. DSC Wanne-Eickel Handball e.V.
8. FC 26 Erkenschwick e.V. 2
9. Handball Ruhrbogen Hattingen
10. SV Teutonia 1919 Bochum-Riemke e.V. 3

Die vier werden im Abstiegskampf sein

11. PSV e.V. Recklinghausen 3 DJK Westfalia Welper e.V. 3
12. TV Dülmen 1884
13. Elmar Herne 22 e.V.
14. Bochumer HC 1976 e.V.

von Tippse - am 24.06.2016 07:31
Dir ist schon klar das welper nicht Aufsteigen kann !
Da Welper 2 in der 1KL spielt

von lala77 - am 30.06.2016 08:27
Das bedeutet ja nicht, dass sie nicht oben stehen! Und wenn die Welper 2 aufsteigt, dann können die 3. Herren auch hoch! Aber bei denen weiss man ja nie, was in der Wundertüte zu finden ist ;)

von Birdy der Grausame - am 30.06.2016 10:51
Ich sage , die drei Bochumer Mannschaften werden um den Aufstieg kämpfen !

von Bochumer Junge - am 05.07.2016 09:20
[mobil.waltroper-zeitung.de]


Gerade gefunden ...

von Stift2 - am 05.07.2016 20:55
Meine Tipps:

1. VfL Bochum 1848 Die Handballer e.V.
2. Waltroper HV 1970 e.V.
3. DJK Westfalia Welper e.V. 3
4. DSC Wanne-Eickel Handball e.V.
5. VfL Gladbeck 1921 e.V. 3
6. Bochumer HC 1976 e.V
7. TV Dülmen 1884 e.V.
8. HC Westfalia Herne e.V. 3
9. FC 26 Erkenschwick e.V. 2
10. Handball-Sport-Club Haltern-Sythen e.V. 3
11. Handball Ruhrbogen Hattingen
12. SV Teutonia 1919 Bochum-Riemke e.V. 3
13. PSV e.V. Recklinghausen 3
14. Elmar Herne 22 e.V.

glaube das Bochum und die Waltropen es unter sich ausmachen werden !

von snipper - am 09.08.2016 09:30
1. VfL Bochum 1848 Die Handballer e.V.
2. VfL Gladbeck 1921 e.V. 3
3. HC Westfalia Herne e.V. 3
4. DSC Wanne-Eickel Handball e.V.
5. SV Teutonia 1919 Bochum-Riemke e.V. 3
6. Waltroper HV 1970 e.V.
7. Handball Ruhrbogen Hattingen
8. DJK Westfalia Welper e.V. 3
9. FC 26 Erkenschwick e.V. 2
10. Handball-Sport-Club Haltern-Sythen e.V. 3
11. TV Dülmen 1884 e.V.
12. Elmar Herne 22 e.V.
13. PSV e.V. Recklinghausen 3
14. Bochumer HC 1976 e.V

von DaHool - am 09.08.2016 11:33
Abwarten...

Noch weiß Keiner, wie sich die entsprechenden Mannschaften verändert und ggf. verstärkt haben.

von Harzbube - am 18.08.2016 21:29
keiner weiß irgendwas? Oder möchte wer was erzählen ;)?

von XxD - am 19.08.2016 10:46
Man sollte auch mal abwarten, ob der ein oder andere Verein mit einer guten Jugendarbeit die A mit einem Doppelspielrecht ausstattet und in der 1KK Seniorenluft schnuppern lässt.

Mit Unterstützung aus der A, sollte bei Haltern, VFL Gladbeck und Westf. Herne, etwas andere Musik drin sein...

von HK Industriebeobachter - am 19.08.2016 15:43
Der VfL BO wird mit Sicherheit eine gute Rolle in dieser Saison spielen. Wäre enttäuchend wenn nicht.
Waltrop hat auch einen ganz guten Kader zusammen bekommen. Ein paar neue Gesichter sind dazu gekommen.
Der TV aus Dülmen wird mir hier eindeutig zu schwach eingeschätzt. Ich sehe die Jungs durchaus unter den ersten fünf Mannschaften.
GLA ist immer einen Tipp wert. Wenn auswärts die selben Spieler wie bei den Heimspielen zu Verfügung stehen, dann ... geht da was.
In der unteren Region der Tabelle wird es eng. Der Unterschied zwischen Platz neun und dem Inhaber der " roten Laterne " wird sehr gering sein.
Gespannt bin ich auf die neue HSG aus Hattingen.
Egal wie es laufen wird, wünsche allen eine gute und verletzungsfreie Saison.

von wettbüro - am 29.08.2016 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.