Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
VFLBo, Hackbraten, wettbüro, artmai, salco, Waltroper HV 1970 e.V. Elmar Herne 22 e.V. Heimsieg Waltrop, keine Ahnung warum :D VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 TV Dülmen 1884 e.V. Denke auch hier an einen Heimsieg, liegt aber eher daran, dass niemand den Ball aus dem Harztopf wegbekommt! PSV e.V. Recklingh, Tipper182, Tippo, UV8

Erster Spieltag: Das übliche Tippspiel

Startbeitrag von UV8 am 22.08.2016 10:47

Freunde: Bald ist es soweit: Erster Spieltag: TIPPEN TIPPEN TIPPEN

Waltroper HV 1970 e.V. Elmar Herne 22 e.V.
Heimsieg Waltrop, keine Ahnung warum :D

VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 TV Dülmen 1884 e.V.
Denke auch hier an einen Heimsieg, liegt aber eher daran, dass niemand den Ball aus dem Harztopf wegbekommt!

PSV e.V. Recklinghausen 3 FC 26 Erkenschwick e.V. 2
Wundertüte gegen Wundertüte: Tippe auf ein Wundertütenunentschieden

DSC Wanne-Eickel Handball e.V. HC Westfalia Herne e.V. 3
Für ich das interessanteste Spiel an dem Wochenende: Wer hat sich wie verstärkt? Tippe auf Herne

SV Teutonia 1919 Bochum-Riemke e.V. 3 DJK Westfalia Welper e.V. 3
Denke Welper wird das mit den alt-Internationalen schaukeln!

Handball Ruhrbogen Hattingen Handball-Sport-Club Haltern-Sythen e.V. 3
Neu formierter Verein gegen neuen Verein in der Liga: Unentschieden!

Bochumer HC 1976 e.V. VfL Bochum 1848 Die Handballer e.V.
Hier sei bei dem Bochumer Duell zu bedenken, dass Delbeck / Wasita (die alten Wattenscheider) Pfeifen pfeifen. Ist glaub ich nur die Frage des größeren Kampfgeistes in diesem Derby: Tippe auf Bochumer HC, eine Frage der Intuition


So: jetzt dürft ihr dran :)

Antworten:

Waltroper HV 1970 e.V. - Elmar Herne 22 eV. 25-21

VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 - TV Dülmen 1884 e.V. 20-18

PSV e.V. Recklinghausen 3 - FC 26 Erkenschwick e.V. 2 17-16

DSC Wanne-Eickel Handball e.V. - HC Westfalia Herne e.V. 3 23-19

SV Bochum-Riemke e.V. 3 - DJK Westfalia Welper e.V. 3. 23-27

Handball Ruhrbogen Hattingen - Haltern-Sythen e.V. 3 26-20

Bochumer HC 1976 e.V. - VfL Bochum e.V. 22-22

von Waltroper HV 1970 e.V. Elmar Herne 22 e.V. Heimsieg Waltrop, keine Ahnung warum :D VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 TV Dülmen 1884 e.V. Denke auch hier an einen Heimsieg, liegt aber eher daran, dass niemand den Ball aus dem Harztopf wegbekommt! PSV e.V. Recklingh - am 24.08.2016 18:57
VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 - TV Dülmen 1884 e.V. 34-27

PSV e.V. Recklinghausen 3 - FC 26 Erkenschwick e.V. 2 23-18

DSC Wanne-Eickel Handball e.V. - HC Westfalia Herne e.V. 3 25-24

SV Bochum-Riemke e.V. 3 - DJK Westfalia Welper e.V. 3. 31-27

Handball Ruhrbogen Hattingen - Haltern-Sythen e.V. 3 28:24

Bochumer HC 1976 e.V. - VfL Bochum e.V. 24-23

von Tipper182 - am 30.08.2016 06:24
VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 - TV Dülmen 1884 e.V. 33-19

PSV e.V. Recklinghausen 3 - FC 26 Erkenschwick e.V. 2 20-20

DSC Wanne-Eickel Handball e.V. - HC Westfalia Herne e.V. 3 24-23

SV Bochum-Riemke e.V. 3 - DJK Westfalia Welper e.V. 3. 20-28

Handball Ruhrbogen Hattingen - Haltern-Sythen e.V. 3 22-16

Bochumer HC 1976 e.V. - VfL Bochum e.V. 21-26

von Tippo - am 30.08.2016 15:05
Waltroper HV 1970 e.V. - Elmar Herne 22 eV. // Heimsieg

VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 - TV Dülmen 1884 e.V. // Heimsieg

PSV e.V. Recklinghausen 3 - FC 26 Erkenschwick e.V. 2 // Unentschieden

DSC Wanne-Eickel Handball e.V. - HC Westfalia Herne e.V. 3 // Auswärtssieg

SV Bochum-Riemke e.V. 3 - DJK Westfalia Welper e.V. 3. // Auswärtssieg

Handball Ruhrbogen Hattingen - Haltern-Sythen e.V. 3 // Heimsieg

Bochumer HC 1976 e.V. - VfL Bochum e.V. // Auswärtssieg

von salco - am 06.09.2016 11:13
Waltroper HV 1970 e.V. - Elmar Herne 22 eV. // Knapper Heimsieg, 23:21

VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 - TV Dülmen 1884 e.V. // Hoher Heimsieg, mit +20/25?

PSV e.V. Recklinghausen 3 - FC 26 Erkenschwick e.V. 2 // Bin da auf Erkenschwicker Seite, knapp aber Auswärtssieg. 19:21

DSC Wanne-Eickel Handball e.V. - HC Westfalia Herne e.V. 3 // Traue da WE zu, 25:21

SV Bochum-Riemke e.V. 3 - DJK Westfalia Welper e.V. 3. // Kann B-R nicht einschätzen, hab Welper aber eigentlich ganz solide in Erinnerung. Auswärtssieg, 22:28

Handball Ruhrbogen Hattingen - Haltern-Sythen e.V. 3 // Go Go Haltern! Knapper Auswärtssieg, 21:23

Bochumer HC 1976 e.V. - VfL Bochum e.V. // Tippe das SR-Gespann nicht, ist ja ne Sympathiefrage wen der eine Herr lieber mag :rolleyes:

von Hackbraten - am 07.09.2016 18:21
Zitat
Hackbraten

VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 - TV Dülmen 1884 e.V. // Hoher Heimsieg, mit +20/25?


Du bist dir aber im klaren, dass es nicht die 2. sondern die 1. Mannschaft ist? :cool:
Obwohl, ... hast wahrscheinlich recht. Die Dülmener werden euren Spielball wahrscheinlich gar nich von den Fingern bekommen :rp:

von wettbüro - am 08.09.2016 06:35
Waltroper HV 1970 e.V. Elmar Herne 22 e.V.
Heimsieg Waltrop, denke nicht das Herne so stark startet wie letztes Jahr, werden eher die unteren Ränge bekleiden.

VfL Gladbeck 1921 e.V. 3 TV Dülmen 1884 e.V.
Waren auf dem Dülmener Turnier letzte Woche, wenn dort keine Leistungsträger gefehlt haben, sehe ich ziemlich schwarz für die Münsterländer. Dazu kommt noch der Ball von Gladbeck :rp: Schließe mich meinem Vortipper an, sehr hoher Heimsieg.

PSV e.V. Recklinghausen 3 FC 26 Erkenschwick e.V. 2
Recklinghausen wird diese Spielzeit den Abstieg antreten, Auswärtssieg.

DSC Wanne-Eickel Handball e.V. HC Westfalia Herne e.V. 3
Wann mit neuem Trainer :-) reicht trotzdem nicht, Auswärtssieg.

SV Teutonia 1919 Bochum-Riemke e.V. 3 DJK Westfalia Welper e.V. 3
Welper traditionell bei Auswärtsspielen schwächer besetzt. Heimsieg für schnelle Riemker.

Handball Ruhrbogen Hattingen Handball-Sport-Club Haltern-Sythen e.V. 3
Ruhrbogen hat ne strake Abwehr mit guten Torhütern. Denke vor allem in Hattingen werden einige Mannschaften Punkte lassen. Kenne Haltern gar nicht, tippe trotzdem auf Heimsieg.

Bochumer HC 1976 e.V. VfL Bochum 1848 Die Handballer e.V.
Hier sei bei dem Bochumer Duell zu bedenken, dass Delbeck / Wasita (die alten Wattenscheider) Pfeifen pfeifen. Ist glaub ich nur die Frage des größeren Kampfgeistes in diesem Derby: Tippe auf Bochumer HC, eine Frage der Intuition

von VFLBo - am 08.09.2016 10:09
Bochumer HC 1976 e.V. VfL Bochum 1848 Die Handballer e.V.
enthalte mich wie immer. Sei nur gesagt das es unter den Schiedsrichtern kein schönes Spiel wird. Hoffe es gibt nachher keine Schwerverletzten zu vermelden....

von VFLBo - am 08.09.2016 10:11
@wettbüro: Genau :rp: aber nach net ganz vernünftigen Vorbereitung bin ich zuversichtlich. & das mit dem Haftmittel ist ja so ne Sache...

Letzte Saison gab es eine Expertentruppe die wirklich meinte man könnte das Harz mit Dreck vom Parkplatz bekämpfen. Die kamen mit nem Mülleimer voll schwarzem Siff an und haben ihre Hände darin dann nach der Ballberührung getaucht... man muss wohl nicht erwähnen dass das Gerät dann für den Sportgebrauch untauglich wurde und gewechselt wurde. Ganz zu geschweigen von der Sauerei an der Bank.

& so schwer ist das jetzt nicht :D Besser als die rutschigen Kanonenkugeln aus Ickern die auf Basketballgröße aufgepumpt werden und dann mit Schweiß zu ner heißen Kartoffel werden.

@VFLBo: Ja, leider... vielleicht schau ich mir das ja an, dann bin ich wenigstens das erste Mal unter den beiden von Anfang an rechtmäßig auf der Tribüne und nicht erst nach nem Teil der Spielzeit :drink:

von Hackbraten - am 08.09.2016 11:11
Zitat
VFLBo
Bochumer HC 1976 e.V. VfL Bochum 1848 Die Handballer e.V.
enthalte mich wie immer. Sei nur gesagt das es unter den Schiedsrichtern kein schönes Spiel wird. Hoffe es gibt nachher keine Schwerverletzten zu vermelden....


Was für ein Schwachsinn, das liegt wohl an euch selbst...

von artmai - am 11.09.2016 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.