Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Bischof van Elst, Waltropppppppp, VFLBo, beobachter34, beobachter23, Hackwurst, Aquestor, Hackbraten #2

1. Spieltag - Ergebnisse

Startbeitrag von Hackbraten #2 am 10.09.2016 19:11

VfL gewinnt gegen Dülmen in einem schnell geführten Spiel 37:12 (16:8).

Antworten:

Wer kann Gladbeck das Wasser reichen? Keiner! Bier spiele 4 Siege!

von Hackwurst - am 10.09.2016 22:20
Gladbeck spielt mit voller Kapelle und Dülmen in der Breite nicht gut besetzt. Bester Mann war meiner Meinung nach der Keeper. Dülmen spielt am Anfang 7:6 was aber gründlich in die Hose ging. Danach war das Spiel eigentlich schon entschieden. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann noch einen 12:0 Lauf. Insgesamt ein ordentlicher Saisonstart, aber das Ergebnis darf nicht überbewertet werden. Mal sehen wie wir uns auswärts präsentieren können.

Wie waren die anderen Spiele?

von Aquestor - am 11.09.2016 15:29
Warum wurde eigenltich das Haltern Spiel verlegt?
Mussten die Bezirksliga Spieler zeitlgleich dran und konnten nicht wie üblich aushelfen ....

von beobachter23 - am 11.09.2016 19:31
Japp, die haben auch jetzt am Wochenende gespielt. Mal wieder ein ganz linkes Ding von Haltern!
Aber gut, das kennt man ja schon aus der letzten Saison! Sonst wären die doch gar nicht aufgestiegen...

von beobachter34 - am 11.09.2016 20:43
Zitat
beobachter34
Japp, die haben auch jetzt am Wochenende gespielt. Mal wieder ein ganz linkes Ding von Haltern!
Aber gut, das kennt man ja schon aus der letzten Saison! Sonst wären die doch gar nicht aufgestiegen...


Wenn das so ist, dann lernt für den Rest der Saison daraus ...

von Bischof van Elst - am 12.09.2016 05:11
[www.derwesten.de]

von Waltropppppppp - am 12.09.2016 07:26
BHC : VFL
23:23
Ein gewonnener Punkt für den VFL.

Da wir das Spiel gegen 9 Gegner führen mussten, haben wir uns lange schwer getan. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das Schiedsrichtergespann gegen uns aufgebracht hat, aber ein Zeitstrafen Verhältnis von 1:11 spricht Bände. Kurioseste Situation war dann die 5-Mann Unterzahl von uns... Der Bochumer Käpt´n und der Keeper haben trotzdem kein Tor reinbekommen :xcool: Spiele seit 25 Jahren Handball und so etwas hab ich echt noch nicht erlebt...

Zum Spiel selbst ist nicht viel zu sagen, es kam kein Spielfluss zustande und dementsprechend war es von beiden Seiten ein fahrig geführtes Spiel. BHC hat es aber nicht geschafft aus den häufigen Überzahlsituationen Kapital zu schlagen.

Ansonsten eine fair geführte Partie auf beiden Seiten, die BHC-Jungs wussten glaube ich selbst nicht was sie von den Schiedsrichterentscheidungen halten sollten...

Glück auf :cheers:

von VFLBo - am 12.09.2016 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.