Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
lies mal Zeitung..., Vielleicht..., Bischof van Elst, klugdünnschiss, klugschiss, Bommel1020, dasisttraurig

hat Keiner mehr Lust zu schreiben?

Startbeitrag von dasisttraurig am 24.10.2016 09:08

:hot:

Antworten:

Hier tut sich leider gar nichts mehr. hab immer gerne mitgelesen......

von Bommel1020 - am 26.10.2016 23:19
Ab und zu steht ja was in der Zeitung. Wenn die Artikel hier gesammelt werden kann man darüber diskutieren.

[www.derwesten.de]

von lies mal Zeitung... - am 28.10.2016 13:00
Zitat
lies mal Zeitung...
Ab und zu steht ja was in der Zeitung. Wenn die Artikel hier gesammelt werden kann man darüber diskutieren.

[www.derwesten.de]


Dann lass uns doch anfangen zu diskutieren. Die Mannschaft wurde aus Spieler aus drei Vereinen zusammengestellt.
Warum waren dann nur zwölf Spieler bei dem Auswärtsspiel dabei? Ich weiß, die Frage ist gemein. Aber sollte nach so einer Zusammemführung nicht die 1.Mannschaft mit 14 Leuten unterwegs sein?

von klugschiss - am 28.10.2016 20:52
ich würde mal ganz banal vermuten, wie bei allen anderen Mannschaften in dieser Liga auch? Krankheit, Urlaub, Vergessen (Kiste, Kiste, Kiste), Dumme Ausreden (Kiste).... achja: und nicht zu vergessen: Verletzungspech (soll den ein oder anderen ja härter treffen als gedacht!)

von klugdünnschiss - am 28.10.2016 22:17
Was weiß ich warum die keine 14 Mann auf der Platte haben^^

Grundlegend hast du aber recht. Die Hälfte der Liga besteht aus dritten Mannschaften von großen Vereinen. Eigentlich müssten ja die Vereine, die in der 1. KK ihre Erste stellen, wenigstens in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein, da diese Vereine alle guten Spieler in diese Liga packen.

Bei den ganzen dritten Mannschaften sind sicherlich viele erfahrene Spieler dabei und junge Spieler die in der Jugend gescheit ausgebildet wurden. Bleibt abzuwarten wie sich das über die Saison entwickelt.

Ich provoziere einfach mal und behaupte, dass am Ende der Saison in der unteren Tabellenhälte mehr zweite oder dritte Mannschaften stehen als erste Mannschaften.

von lies mal Zeitung... - am 29.10.2016 13:54
Vielleicht hat keiner Lust mehr zu schreiben, weil hier zu oft so ein dummes Gewäsch wie dieses (s. o.) verzapft wird.

von Vielleicht... - am 30.10.2016 19:08
Zitat
Vielleicht...
Vielleicht hat keiner Lust mehr zu schreiben, weil hier zu oft so ein dummes Gewäsch wie dieses (s. o.) verzapft wird.


Dann stoßen du doch mal ein fachliche korrektes Thema an.
Z.B. einen Spiel Bericht o.ä.

von Bischof van Elst - am 30.10.2016 19:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.