Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Wattenscheider, Schalker als interessierter Zuschauer, Der-die-das

Bochumer HC VS Gladbeck

Startbeitrag von Der-die-das am 31.10.2016 06:32

Herren 1 - VfL Gladbeck 3
27:23 (12:9)
Die bhc-Männer zeigten ihr bisher bestes Saisonspiel und besiegten den Tabellennachbarn mit einer bärenstarken Angriffs- und Abwehr-leistung.

Antworten:

Also, ich hab mir das Spiel angeschaut und muss sagen dass es schon stark unter der unterirdischen Leistung des Schieris litt. Rein von der Stärke beider Mannschaften sag ich nicht viel zu außer dass Gladbeck nicht die schwächere Mannschaft war sondern nicht gebacken bekommen hat sich an den Stil des Schieris zu adaptieren. Es fehlten sämtliche Ahndungen von Schritte, noch wurde Wurfarm greifen oder von hinten permanent am Trikot ziehen gepfiffen. Lustigerweise ist Gladbeck dadurch benachteiligt weil die junge Truppe einfach nicht genug Eier hatte es so zu machen wir ihr Gegner. 2 kuriose Szenen: Bochum wirft, Gladbeck hält. Der Ball rollt Richtung 7m, der TW will hinterher, wird aber vom im Kreis liegenden Angriffsspieler aktiv blockiert. Viel geredet, Ergebnis war ein Tor für Bochum? Gladbeck auch 2x im Glück, 3x AbwehrDKreis nicht gegeben, dafür Abwurf

von Wattenscheider - am 31.10.2016 10:35
Wobei ich mich frage wie Gladbeck mit dem Rückraum so viele Tore in den vergangenen Spielen geworfen hatte. Würfe von Halb und Mitte fanden absolut nicht statt.

von Wattenscheider - am 31.10.2016 10:39
N'abend Wattenscheider,
bist du sicher das du in der richtigen Halle warst ;-((
Der Schiri hat dafür das er alleine war seine Sache doch sehr gut gemacht. Als neutraler Beobachter würde ich mal sagen, dass sich mögliche Fehlentscheidungen im Spiel die Waage gehalten haben. Und die Bochumer haben mit 3 oder 4 verworfen 7m und einigen verkackten Gegenstöße auch noch einiges liegen lassen. Und ob Gladbeck nix oder wenig auf die Kette bekommen hat, kann ich nicht beurteilen. Aus meiner Sicht wollten die Bochumer an diesem Tag den Sieg mehr.

von Schalker als interessierter Zuschauer - am 31.10.2016 16:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.