Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Industriebeobachter, Aufmerksamer Beobachter, Herne-Welper

Herne III - Welper III

Startbeitrag von Herne-Welper am 31.10.2016 08:10

Beim Aufeinandertreffen zweier Drittvertretungen kam es zu einem interessanten Spielverlauf.
Welper leider nur mit schmaler Bank angereist legte los wie die Feuerwehr und führte zur Hälfte der ersten Halbzeit mit 8 Toren. Herne mit einem Mix aus alt und Jung (A-Jugendliche) hatte zunächst kein Zugriff auf das Spiel. Nach einer Auszeit durch Herne, wurde der Spielmacher der Welpen kurz genommen und das Spiel nahm einen anderen Verlauf. Zur Halbzeit war der Vorsprung der Welpen auf 1 Tor geschrumpft (Stand 15-16).
Auch Welper nahm den Haupttorschützen von Herne kurz und es spielten lediglich die Jungen A-Jugendlichen im Angriffsverbund nach vorne. Diese machten ihre Sache nun gut, so dass Herne am Ende mit 8 Toten unterschied (Endstand: 37-29) in einem torreichen Spiel gewann.
Fazit: Schade, dass Welper nur mit schmaler Bank angereist war. Der Kräfteverschleiß der erfahrenen Welpen war deutlich anzumerken. Mit mehr Auswechselmöglichkeiten wäre es sicherlich ein engeres Spiel geworden. Sollte Herne die A-Jugendlichen öfter mobilisieren können, werden sie in der Liga nur schwer zu schlagen sein.

Antworten:

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ......

von Aufmerksamer Beobachter - am 31.10.2016 16:48
Nun muss man aber auch festhalten, dass bei Herne am Anfang offensichtlich war, dass diese Truppe noch nie zusammen gespielt hatte.

Die Deckung war den Namen nicht wert, es klappten keinerlei Absprachen.

Im Laufe der Zeit klappte das immer besser und als die A Jugendlichen dann nach der Manndeckung gegen Schwitalski Raum hatten, waren die Herren aus Welper einfach auch den Schritt zu langsam und irgendwann müde gelaufen.

Ich stimme zu, dass die Herner mit diesem Aufgebot kaum zu schlagen sein werden. Ist halt nur die Frage, wie oft spielen die so?

von Industriebeobachter - am 02.11.2016 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.