Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. Kreisklasse
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 9 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Tomek ( TW ), Hackbraten, Rob Grubenmann, Riemker, Eigenlob, Der die das, sonntag, Wettbüro

Ergebnisse 7. Spieltag

Startbeitrag von Wettbüro am 05.11.2016 21:34

VfL Bochum siegt am Ende knapp mit einem gegen konditionell schwache Herner.

Antworten:

Waltrop besiegt in einem schwachen Spiel Erkenschwick 2 mit 25-15 (11-6)

von sonntag - am 06.11.2016 10:30
VfL Gladbeck gewinnt gegen Ruhrbogen Hattingen 29:24 (20:9)

Halbzeit 1 geht klar an den VfL. Vorne wurde aber leider immer noch ziemlich schwach abgeschlossen, hinten stand man im Vergleich zur Vorwoche verbessert. Rückhalt im Tor für die geringe Anzahl an Torwürfen war auf der Seite von Gladbeck ebenfalls vorhanden.

Halbzeit 2 geht nach starkem Einbruch an Hattingen. Sagt ja auch das Ergebnis: von 22:10 ging es auf 24:20 hoch und wurde nochmal knapper. Vorne gelang deutlich weniger, es wurde sich mehr mit dem Schiedsrichter "unterhalten". Zeitweise glich die Begegnung eher einer Diskussion als dem Sport für den man in die Halle kommt. Auch der TW von Gladbeck (gewechselt in der Pause) schaffte die deutlich vermehrten Würfe nicht alle zu parieren. Gladbeck fängt sich nochmal und betreibt Ergebnisverwaltung, hält die Führung von 4-5 Treffern über die letzten knapp 10 Minuten aufrecht.

Mit der Leistung wird es nächste Woche verdammt schwer...

von Hackbraten - am 06.11.2016 16:25
Der BHC gewinnt knapp mit einem Tor gegen die Riemker !
Ein sehr faires Spiel hart umkämpft , Riemke hätte in der letzten Sekunden mit einem 7 m ausgleichen können !
Alles in allen schiebt sich der BHC mit dem Sieg an die Tabellenspitze!
Eure Einschätzung zu dieser Mannschaft waren echt fehlerhaft !
Sie spielen ein sehr temporeiches spiel und sind sehr flexible ! Sollten Sie weiter so spielen ( Verletzungsfrei) bleiben sehe ich persönlich den BHC unter den top 3 !

von Der die das - am 06.11.2016 21:12
Der BHC hat seit Jahren auch mal wieder einen guten Torwart zwischen den Pfosten stehen !!
Und aus eigener Erfahrung weiß ich,dass ein ( guter ) Torwart 50% der Spiele ausmacht

von Tomek ( TW ) - am 07.11.2016 13:28
Moment... irgendwas stinkt hier ;)

von Eigenlob - am 07.11.2016 14:27
Dachte wäre der einzige der hier was riecht :rp: Aber die Tasche vom Wochenende ist doch schon ausgeräumt

von Hackbraten - am 07.11.2016 15:18
Ja ich rieche es auch !
Es ist mal wieder der pure Neid von euch !

von Riemker - am 07.11.2016 15:28
?!?!
Wann kommt der "gute" Torwart zum Training ?!
Wie sieht er aus, hat er einen Namen oder ist es ein Holzstuhl, den wir eh schon haben ?!

Der Sensations-Rechtsaussen :rp:

von Rob Grubenmann - am 08.11.2016 07:25
Wenn ihr den guten Torwart nicht hättet, dann würdet ihr
aber ganz wo anders in der Tabelle stehen

von Tomek ( TW ) - am 08.11.2016 13:20
Tztztz
Nein, alles nur Quatsch

von Tomek ( TW ) - am 08.11.2016 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.